Frage von blabla21u, 80

Billige PC Spiele kaufen?

Auf welcher Internetseite kann man billig PC Spiele kaufen? Danke im voraus :)

Antwort
von LiemaeuLP, 23

mmoga zB
Oder bei Steam wenns wieder n Angebot gibt

Antwort
von Tarikinan, 62

Kinguin oder cdkrys.net sind auch nice

Antwort
von Redgirlreloadet, 53

Warte einfach auf den nächsten Steam Sale wegen Irgendwas.......besser als die Dubiösen Händler mit von Laster gefallen CD keys die dir jetzt viele Empfehlen

Kommentar von spugy2 ,

Meinst du z.b. MMOGA mit dubiöser händler? 

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Ich meine nahezu alle Händler die CD Keys zu neuen Spielen weit unter der UVP verkaufen, Insbesondere übrigens auch Kinguin (dahinter steckt G2play) auch MMOGA ist wenig seriös das ist die sorte Händler die in Ff14 oder WOW Gold bzw Gil gegen echt Gedl Verkaufen was übrigens in Beiden Spielen Verboten ist,

Kommentar von spugy2 ,

Seiten wie mmoga oder mcgame kaufen die spiele selbst in grossen mengen ein, und verkaufen sie legal weiter. Das war achon im mittelalter so: (legal) kaufen und weiterverkaufen.

Ich kaufe sehr oft spiele von solchen seiten und hatte nie probleme mit irgendetwas. Die spiele sind in meinem steam/origin ordner ganz normal gekauft und eingelöst worden

Mmoga ist ein enger partner von paypal wirbt sogar, dass mmoga ein partner von denen ist. Man kann auch geld aus dem fenster werfen wenn man zu viel davon hat

Die kaufen keine Spiele in großen Mengen auch wenn du dir das noch so sehr einredest, Meinst du entwickler  die Milllionen Investieren haben ein brett vor den Kopf

Die Kaufen Russiche Versionen oder Andere Versionen die gar nicht für unseren Markt bestimmt sind

Deswegen geht die Activieurng zum teil nur Via VPN

Und nur nebenbei es ist schon vorgekommen das Die Keys mit gestohlenen Kreditkarten bezahlt wurden, das problem hatt dann der Key Käufer wenn die Polizei Klingelt

Ebenso wurden MSDN AA Versionen von Windows 7 verkauft welche jetzt alle (zurecht) gesperrt sind

Aber macht ruhig weiter wie die Lemminge

16/F Kowloon Building
Nathan Road 555, Kowloon
[Hong Kong

Das nur nebenbei ist der Sitz von mmoga...immerhin ist es nicht Singapur wie g2play

Kommentar von spugy2 ,

Du  redest zu viel von irgendwelchen seiten/menschen die dir son bockmist einreden und redest ihnen wie ein papagei nach.

Ich hab von dort das fifa 17 und cod black ops 2 gekaut. Das sind die original deutschen fassungen. Du bist wie eine klatschzeitung. Irgendwo gehört und schon hast du nicht mal eine eigene meinung., aber hauptsache irgend ein gerücht posten was ?

Ich rede sogar von eigenen Erfahrungen, ich kann dir einen Origin Account mit Gesperrten Crysis und Need for Speed Pro Street von einen Keyhändler geben

Steam und co machen wirklich bei jeden Furz Sales mit Sonder angeboten da braucht niemand halb legale Hellerware....

Und MMoga ist vor allen ein Gold seller weißt du eigentlich wie Nervtötend die in Online Rollen Spielen sein können zum glück geht das Team FF14 mittlerweile recht gut dagegen vor

Kommentar von spugy2 ,

Ich kaufe da meine spiele schon seit jahren und die spiele sind in meinem origin/steam ordner  ganz normal und in original deutscher fassung. Wieso sollte ich das doppelte woanders bezahlen? Ist der inhalt ein anderer ? Ich glaube nicht 😂

Und die ganzen münzen käuferei ist sowieso nur ein luxusproblem. Ich gehe da hin um spiele zu kaufen, das mit den münzen ist mir zu blöd. Da kann ich nichts sagen. Mir geht es rein um die spiele

Antwort
von Drake100, 54

Instant gaming oder g2a kaufe och immer und viel billiger als kinguin oder mmoga . Und dort muss man keine ausweis oder sowas angeben. Du bekommst den code sofort wenn du bezahlt hast nach paar minuten 

Antwort
von Rango87, 41

gog -> Good old Games. G2A, Steam, Humble..

Auser G2A sind alle seriös

Kommentar von Rango87 ,

Bei G2A habe ich bisher auch keine schlechten Erfahrungen gesammelt. Du etwa? Erzähl.

Antwort
von bitzrich, 36
Antwort
von Geigenhasser, 11

Warte lieber auf steamsales als dir halblegal irgendwo nen spiel zu kaufen. Bald wird ein herbstsale kommen und der weihnachtssale is auch net mehr lang hin

Antwort
von spugy2, 34

https://www.mcgame.com  ist sehr günstig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten