Frage von Skulli,

Billige Party Ferienorte?

Hallo zusammen,

ich möchte im Sommer mit ein paar Kollegen verreisen. Am liebsten irgendwo hin, wo wir billig hinkommen (sprich nicht fliegen, egal ob Zugfahrt 12h dauert...) Also ich hab mir Rimini mal angesehen, ist sehr beliebt aber weiss nicht, gibts da noch andere Ziele? Wäre froh wenn ihr mir paar Städte nennen könntet. (Ausser Malle und Ibiza usw.^^) Sollte am besten am Meer liegen.

Freundliche Grüsse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Superbredi,

Lloret de Mar. Das soll der Vorhof zur Hölle sein: dagegen sei der Ballermann ein Hort der Hochkultur, sagt man. Wer's mag....

Kommentar von admin ,

So schlimm is das garnich... mittlerweile gehts am Balaton gut und vor allem billig ab xD

Antwort
von m18a99x,

War grad in Barcelona und das was einfach nur ein Traum -

Antwort
von linuxmaverick,

richtig günstige sause gibts in osteuropa

Antwort
von lesleyzhiao,

aachen soll sehr schön sein und dort sollen sie auch schöne freibäder im stil eines strandes haben also ich kann das nur weiterempfehlen

Antwort
von Zackentod,

Ukraine- Schwarzmeerküste!

Antwort
von Deriento,

Callela ist auch zu empfehlen. Würde ich persönlich mehr empfehlen als Lloret.

Antwort
von coeleste,

korfu (griech.insel)

Antwort
von Sethy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh nach Kroatien, da gibts Strände und Alkohol