1

Billige oder teure Sonnencreme?

Frage von Merciza Merciza

Welche Sonnencreme ist zu empfehlen? Eher eine teure oder eine billige oder ist das generell egal?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Antwort von Raller Raller

Egal, Hauptsache der Lichtschutzfaktor stimmt.

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

Die billigen sind immer die Besten !

• 0
    Antwort von cyberoma cyberoma

Der Preis ist egal.Stiftung Warentest sagt, Aldi ist so gut wie L'Oreal.

http://www.testberichte.de/testsieger/level3hautpflegesonnencremeslotionensprays...

• 0
    Antwort von Laubschki Laubschki

Ich selbst bevorzuge immer die etwas teurere.Hatte mal LSF 40 für meinen Sohn mit Wasserschutzfunktion für etwa 3€, schönen Sonnenbrand hat er bekommen.Seit ich die etwas teurere Variante habe kam das nicht mehr vor!

• 0
    Antwort von Maikind Maikind

bei dm gibts die günstige Hausmarke, die auch von Ökotest mit sehr gut bewertet wurde. Z.B. LF 50 für Kinder

• 0
    Antwort von stinakind stinakind

Schnurz-Piepe.Was dir gefällt.UV-Schutz haben auch die günstigen.Mit meiner Sonnenalergie komm ich mit der von ALDI am besten zurecht.

• 0
    Antwort von xyzob xyzob

sehr häufig offenbart Stiftung Warentest, dass die teuten Produkte nur ausreichend oder gar mangelhaft sind

• 0
    Antwort von maus91 maus91

is egal hilft alles ...die frage ist billig=striemen teuer = tolle glatte haut und sonnen schutz

• 0
    Antwort von Celestine83 Celestine83

Bei Aldi gibts die beste billige sonnencreme..teuer ist gut nivea

• 0
    Antwort von UhuBuhu UhuBuhu

ich schau immer bei Stiftung Warentest oder Ökotest...meistens schneiden die billigen besser ab, als die teuren...

• 0
    Antwort von loona87 loona87

nimm ne teure

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Ich nehm immer Olivenöl...

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

ALDI ! hat eine sehr gute !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.