Heai :) ich suche ein schönes neues Bonazarad ! ich hab jedes online geschäft druch stöbert und das einzigste was ich finde ist meistens üba 300 euro, das mir doch etwas zu teuer . ich wohne in dortmund und hab auch in meiner umgbeung nach geguckt leider werde ich einfach nicht fündig ! Könnte ihr helfen ?
Antworten (5)
-
0Antwort von
KristinabeatitKristinabeatit
ja , aber ich will nicht ein Fahrrad das teurer als ein mopped ist :D
-
0Antwort von
MarubeniMarubeni
Bonanza-Räder waren damals schon um einiges teurer als die normalen Fahrräder. Mit 300 Euro liegen die also heute in einem ähnlichen Rahmen, denn normale Fahrräder würde ich auch nicht unter 200 Euro kaufen. Hänge ja schließlich noch etwas am Leben, soviele habe ich ja nicht.
-
0Antwort von
lili2007lili2007
wie wärs mit selbst zusammen bauen, gibt bestimmt info im netz, als ich noch jung war, so nach dem 2 weltkrieg haben wir unsere räder nach bildern nachgebaut, die waren so toll das sie uns nacheinader gestohlen wurden, kein witz ,tatsache
-
-
0Antwort von
turaloturalo
Sei mit günstigen Fahrrädern vorsichtig. Hier, denke ich, hat Deine Sicherheit Vorrang vor Einsparungen.
-
0Antwort von
shopper bei Tchibo gab es mal sowas
Was aber nicht unbedingt an dem tollen Aussehen gelegen haben muss, sondern daran, dass Fahrräder damals generell oft und gern gestohlen wurden. Konnte sich ja kaum jemand leisten. Sogar die selbst zusammengebauten wurden ohne Hemmungen geklaut - egal, wie sie aussahen. Das tolle Aussehen war ja ohnehin eher subjektiv, denn wer würde das eigenhändig zusammengeschraubte Rad selbst nicht als toll ansehen?