1

Billige Neue Bonanza Räder ?

Frage von Kristinabeatit Kristinabeatit

Heai :) ich suche ein schönes neues Bonazarad ! ich hab jedes online geschäft druch stöbert und das einzigste was ich finde ist meistens üba 300 euro, das mir doch etwas zu teuer . ich wohne in dortmund und hab auch in meiner umgbeung nach geguckt leider werde ich einfach nicht fündig ! Könnte ihr helfen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Kristinabeatit Kristinabeatit

ja , aber ich will nicht ein Fahrrad das teurer als ein mopped ist :D

• 0
    Antwort von Marubeni Marubeni

Bonanza-Räder waren damals schon um einiges teurer als die normalen Fahrräder. Mit 300 Euro liegen die also heute in einem ähnlichen Rahmen, denn normale Fahrräder würde ich auch nicht unter 200 Euro kaufen. Hänge ja schließlich noch etwas am Leben, soviele habe ich ja nicht.

• 0
    Antwort von lili2007 lili2007

wie wärs mit selbst zusammen bauen, gibt bestimmt info im netz, als ich noch jung war, so nach dem 2 weltkrieg haben wir unsere räder nach bildern nachgebaut, die waren so toll das sie uns nacheinader gestohlen wurden, kein witz ,tatsache

Kommentar von Marubeni MarubeniMarubeni

Was aber nicht unbedingt an dem tollen Aussehen gelegen haben muss, sondern daran, dass Fahrräder damals generell oft und gern gestohlen wurden. Konnte sich ja kaum jemand leisten. Sogar die selbst zusammengebauten wurden ohne Hemmungen geklaut - egal, wie sie aussahen. Das tolle Aussehen war ja ohnehin eher subjektiv, denn wer würde das eigenhändig zusammengeschraubte Rad selbst nicht als toll ansehen?

• 0
    Antwort von turalo turalo

Sei mit günstigen Fahrrädern vorsichtig. Hier, denke ich, hat Deine Sicherheit Vorrang vor Einsparungen.

• 0
    Antwort von shopper shopper

bei Tchibo gab es mal sowas

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.