Frage von nastya123, 19

Billige Möglichkeiten um in Deutschland zu reisen mit 15?

Also ich möchte nächstes Jahr an der Leipziger Buchmesse teilnehmen und da es 250 km von mir entfernt ist und meine Eltern mich dahin net fahren werden wüsste ich gerne wie ich nach Leipzig möglichst günstig kommen und dann zurück.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mindlessbreit, 8

am günstigsten ist der fernbus(fernbus als überbegriff für alle möglichen anbieter)... allerdings ist das reißen mit dem bus zumind für meinen geschmack totaler sackgang... mit den bummelbahnen und so nem quer-durchs-land-ticket oder wochenendticket muss man zwar öfter umsteigen... aber ich finds trotzdem entspannter

Antwort
von Wiesel1978, 8

BlaBlaCar, FlexBus oder priv Fahrgemeinschaft

Antwort
von SaraWarHier, 13

Fernbus, Flixbus, Carsharing, Zug.