1

Billige Möbel in Dortmund?

Frage von Sunrise1990 Sunrise1990

Hey, ich ziehe bald nach Dortmund und muss nun meine Wohnung einrichten. Einige Sachen sind ja schon echt teuer und deshalb suche ich als Schülerin, bald Studientin mit nicht so viel verfügbarem Geld eine Möglichkeit relativ gute Möbel zu modraten Preisen in Dortmund zu finden - hat einer da vielleicht Insidertipps? Es ist egal, ob Second-Hand, Möbelhaus oder Trödelmarkt. :)

Danke schonmal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von butty09 butty09

wir haben ikea..und poco

Kommentar von butty09 butty09butty09

kannst aber auch in hagen zum werkhof gehen...18 km weg von dtmd

Kommentar von Gerd2 Gerd2Gerd2

da ist der gleiche Schrott wenigstens erheblich billiger als Poco und &

Kommentar von Sunrise1990 Sunrise1990Sunrise1990

Hab mal auf die Homepage geschaut, tolle Idee :-)

• 1
    Antwort von Cindy2 Cindy2

Da gibt es von einen Second-Hand-Laden vom Diakonischen Werk. Nennt sich "Jacke wie Hose" und ist auf der Münsterstraße zu finden - nahe der Unfallklinik. Da gibt es alles, von Kleidung über Spielwaren, Bücher, Fahrräder, Mübel bis hin zu Elektrogeräten. Allerdings geben die keine Garantie auf Elektrogeräte. Aber ansonsten kann man da prima und preiswert einkaufen. Man muß nur halt mal öfter vorbeischauen, bis man das passende gefunden hat. Die haben eigentlich täglich neue Sachen da - werden recht gut besucht. Hoffe, ich konnte damit helfen. Cindy

Kommentar von Sunrise1990 Sunrise1990Sunrise1990

Danke, super Tipp :)

• 1
    Antwort von Thalidomid Thalidomid

IKEA vielleicht !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.