Frage von LamaschafLP, 48

Billige Maus Modden?

Hey Leute :3

Ich hab da ne Frage:

Kann mann mit solchen billigen Mäusen was machen das es gut aussieht (also lackieren) und irgendwie tunen? Also DPI höher, mit Treiber und Druck auf Tasten und sowas, geht sowas?

Hier ein Beispiel:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_logitech-910-002240-m185-1430401.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoDoge, 37

DPI lassen sich nicht erhöhen, das ist von der Hardware abhängig. Den Treiber zu modifizieren wäre an sich möglich, allerdings ist das ein gewisser Aufwand und danach ist dieser vielleicht instabil. Außerdem machst du auch damit keine hochwertige und super genaue Gaming-Maus aus einem günstigen Basic-Modell, das wird nicht gehen. 

Lackieren kannst du die Maus nach Belieben, aber viel mehr rausholen kannst du nicht.

Antwort
von Luca20042004, 16

Nimm doch einfach ne billige gaming maus
Wie die Trust Gxt 25

Antwort
von AntiBan, 37

nein... das kannst du vergessen du wirst sie dabei schrotten oder falls nicht wird sie so unpräzise sein dass es dir nichts bringt. kauf dir auf ebay ne gebrauchte g3 die nutze ich seit jahren in kombination mit ner g15(seit nem monat ner g910) und sie ist extrem gut.

Kommentar von LamaschafLP ,

Ich benutz grade die URage Maus von Hama, normale Version (bitte nicht flamen). Wie kann ich die aufmachen und lackieren?

Kommentar von AntiBan ,

du wirst sie beim versuch schrotten.