1

Billige Marken T-shirts

Frage von drisszelmat drisszelmat

Weil ich im April nach Italien fahren werde und im Moment nur noch die T-shirts vom letzten Jahr habe, wollte ich fragen ob ihr eine Seite kennt, wo man billige (10-20Euro) T-shirts kaufen kann. Meine bevorzugte Marken Nike-Air,Nike-Shox,G-Star,Levis. Aber auch Polo-shirts von Lacoste oder Armani.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Juliet95 Juliet95

also bei Hugo Boss die online seite

http://store-de.hugoboss.com/on/demandware.store/Sites-DE-Site/deDE/Home-Show?wt...

...gibt es jetzt die t-shirts für wenig geld aber so um die 30-40€ musst du noch bezahlen

Kommentar von Juliet95 Juliet95Juliet95
    Kommentar von drisszelmat drisszelmat

hey danke solche T-shirts wollte ich ist nur was teuer -.-

na was denkst du denn was man für so'n t-shirt bezahlt...aber das geht doch noch.

ist klar das die soviel kosten, war aber nach der suche ob es billiger geht! aber hast mir aufjedenfall geholfen.

das freut mich, dass ich helfen konnte, aber ich hab noch eine! http://yalook.com/index.html

das bestell ich auch öfters mal was.

• 0
    Antwort von richiindi richiindi

Auf www.urban-stylistics.com findest man T-Shirts ab 19 Euro. Hier sind zwar nicht deine Marken dabei, aber andere ausgefallene coole T-Shirts die nicht jeder hat.

ist leider nicht mein gescmack

• 0
    Antwort von aptem aptem

yoox.com Mehr brauchst Du nicht.

geht wa

• 0
    Antwort von chinafake chinafake

Leeren Koffer mitnehmen und Reiseroute planen. http://www.factory-outlet-italy.com/deu/FO/NI/Italien.html

Was soll das hab schon gebucht, suche nur T-shirts dafür!

Kommentar von chinafake chinafakechinafake

...Weil ich im April nach Italien fahren werde... Nach dem Satzanfang ging ich davon aus, das Auto und Führerschein vorhanden sind. Sorry, ich schau das nächste Mal in meine Glaskugel...

• 0
    Antwort von HerrBobesch HerrBobesch

Ich würde mir an deiner Stelle sachen von JACK`N JoNES holen 13Euro pro Tshirt

wo?

Kommentar von HerrBobesch HerrBobesch

ok

mit jack n jones läuft doch auch jeder depp rum.

• 0
    Antwort von hirschixd hirschixd

tx-sports in nürnberg =D

dachte mehr über online

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.