1

''Billige'' Lösung gegen- oder zur Linderung von Rückenschmerzen...?

Frage von imitxd imitxd

Also meine Mutter hat bald Geburtstag, und da ich leider nicht sooo viel Geld habe[bekomme 35 Euro Taschengeld im Monat....Ich bin aber auch erst 13 und ich finde es reicht dafür:D )kann ich leider auch nicht soo viel ausgeben, ich dachte so an ca 30 euro (aber es geht natürlich auch weniger;) )Und da sie immer soche Rückenschmerzen hat dachte ich da gibt es vll. etwas dafür...Also evt. ein Kissen oder ein Wärmeplaster oder so.) Aber ich kenne mich leider damit nicht wirklich aus.

Weis jemand von euch da eine gute Lösung, in der Preisklasse oder auch ein bisschen höher ? Oder wenn es da nix gibt vll. etwas was mehr kostet(bis 100 euro)?Dann könnte ich auch mal ihren Freund fragen ob er schon etwas hat und so XD

LG und sorry wenn ein paar Rechtschreib-/Grammatik-Fehler enthalten sind;) Imitxd

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von Annakonda123 Annakonda123

Geh zu nem Physiotherapeuten in eurer Nähe und kauf da einen Gutschein für Rückenmassagen.

Kommentar von imitxd imitxdimitxd

danke...:)

• 2
    Antwort von Ellwood Ellwood

Wenn sie noch keine hat, eine Infrarotlampe, gibt es ab 7,--€ aufwärts.
    Oder einen Gutschein für eine Massage.

Danke! Ich wusste gar nicht, dass so Etwas gegen Rückenschmerzen hilft...

Kommentar von Ellwood EllwoodEllwood

Jo, hilft, besonders weils eine angenehme und sich unter der Haut entfaltende Wärme ist. Hier mal ein (oberflächlicher) Rundumschlag zu dem Thema. http://www.freundin.de/Artikel/Tipp-1-bis-5_19945.html

gute Seite dankeschön

• 1
    Antwort von cyracus cyracus

Hier schreibe ich ausführlich zum Thema Probleme mit dem Rücken:

http://www.gutefrage.net/frage/bandscheibenprothese-bei-bandscheibenvorfall-lend...

.

Wenn Du Dir die kleine Mühe machst und Dich da mal durchklickst, erfährst Du, dass Rückenprobleme auch durch Rauchen entstehen können (raucht Deine Mutter?) -

und