Hallo ihr Lieben, habe mal wieder eine Frage an euch. Und zwar geht es darum das ich umziehen werde. In meiner jetztigen Wohnung habe ich eine Einbauküche und in meiner neuen Wohnung benötige ich nun eine Küche. Könnte ihr mir weiterhelfen, wo man günstige Küchen herbekommt und eventuell auch Möbel? Danke
Billige Küchen bzw. Möbel
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
titatitatitatita
Falls gebrauchte Möbel für dich in Frage kommen, würde ich mal bei "kijiji.de" nachschauen.
-
2Antwort von
cremedelacremecremedelacreme
Die Frage ist was du unter billig verstehst. Du bekommst z.B. bei Geschäften wie Roller, Poco, Möbel Boss günstiger Möbel, manchmal einen Küchenleerblock für ca. 400 Euro! Wenn du dann noch mehr sparen willst, kannst du in ein Second Hand Kaufhaus fahren und dort nach einem Herd suchen. Manchmal haben die echt gute Sachen.
-
-
1Antwort von
bine64bine64
Sieh doch mal in der Tageszeitung nach, vielleicht gibt es eine gebrauchte Küche, die bei dir reinpasst! Als Alternative wirst Du wohl die Möbelhäuser abklappern müssen!
-
-
0Antwort von
shopsurfer Für günstige Wohnzimmermöbel kann ich dir den Möbelshop www.discount-moebel24.de empfehlen. Hier gibt es eine Wohnwand für unter 200,- €
... oder bei www.quoka.de