2

Billige Küchen bzw. Möbel

Frage von KnuddelRia KnuddelRia

Hallo ihr Lieben, habe mal wieder eine Frage an euch. Und zwar geht es darum das ich umziehen werde. In meiner jetztigen Wohnung habe ich eine Einbauküche und in meiner neuen Wohnung benötige ich nun eine Küche. Könnte ihr mir weiterhelfen, wo man günstige Küchen herbekommt und eventuell auch Möbel? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von titatita titatita

Falls gebrauchte Möbel für dich in Frage kommen, würde ich mal bei "kijiji.de" nachschauen.

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

... oder bei www.quoka.de

• 2
    Antwort von cremedelacreme cremedelacreme

Die Frage ist was du unter billig verstehst. Du bekommst z.B. bei Geschäften wie Roller, Poco, Möbel Boss günstiger Möbel, manchmal einen Küchenleerblock für ca. 400 Euro! Wenn du dann noch mehr sparen willst, kannst du in ein Second Hand Kaufhaus fahren und dort nach einem Herd suchen. Manchmal haben die echt gute Sachen.

• 1
    Antwort von bine64 bine64

ebay wäre noch eine Möglichkeit, oder unter "Meine Stadt.de"

• 1
    Antwort von bine64 bine64

Sieh doch mal in der Tageszeitung nach, vielleicht gibt es eine gebrauchte Küche, die bei dir reinpasst! Als Alternative wirst Du wohl die Möbelhäuser abklappern müssen!

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Poco

• 1
    Antwort von angy2001 angy2001

ikea oder du suchst dir eine gebrauchte küche.

• 1
    Antwort von Andrea2009 Andrea2009

Sperrmüll, An- u. Verkauf, Möbelhäuser?

• 0
    Antwort von shopsurfer shopsurfer

Für günstige Wohnzimmermöbel kann ich dir den Möbelshop www.discount-moebel24.de empfehlen. Hier gibt es eine Wohnwand für unter 200,- €

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

beim Hersteller nach II.Wahl fragen,viel glück

• 0
    Antwort von kangoru10 kangoru10

Ikea vielleicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.