Frage von eldiablo85, 54

Billige Küche mit E-Geräten?

Hallo,

ich brauche für eine Wohnung eine Küche mit 280cm Breite MIT E-Geräten.

Da der Küchenmarkt aber schon unüberschaubar geworden ist und scheinbar sogar der Tante Emma Laden an der Ecke nen Onlineshop mit Küchen hat wollt ich mal hier fragen ob jemand nen guten Tipp hat.

Ich bin nur alle 2 Wochen daheim wegen der Arbeit also kommt da nix teures rein. Ich suche die Billigste Küche mit allen Geräten außer dem Geschirrspüler, der kann drin sein ist aber nicht wichtig.

Haut in die Tasten!

Danke, MfG Jürgen

Antwort
von anitari, 19

Was verstehst Du unter billig?

Bei Roller z. B. gibt es sog. Küchenblöcke etwa 2,70 m inkl. E-Geräte schon für knapp 900 €.

https://www.roller.de/M%C3%B6bel/K%C3%BCchenzeilen/K%C3%BCchenzeilen-mit-E-Ger%C...

Kann auch online bestellt werden.

Antwort
von alicar, 39

Dann lass ich im Billigmarkt beraten und die Küche dort planen. Poco, Roller etc.

Kommentar von eldiablo85 ,

Ich würd die gern bestellen weil ich eh kaum Zeit hab am Wochenende. Der Nachbar kann die Garage aufmachen, Postbote stellts rein und ich kann sie aufbauen sobald ich daheim bin. 

Kommentar von alicar ,

Dann guck auf deren Internetseite - planen wäre aber einfacher. Dann passts auch auf jeden Fall...und nen Herd sollte man egtl nicht selbst anschließen - weiss nichtmal ob man das überhaupt darf.

Kommentar von NorthernLights1 ,

Online bestellen, finde ich zu riskant ! Dort sind Fehlplanungen und eventuelle Retouren schon vorprogrammiert !

Antwort
von KathrinWerner, 22

Bei ebay Kleinanzeige - da sind mehrere Küchen, sehr preiswert drin.

Antwort
von NorthernLights1, 31

Kauf gute Geräte und zieh einfach ne Arbeitsplatte darüber und gut ist.

PS: Gute Geräte kannste später, wenn du sie nicht mehr brauchst, auch weiterverkaufen. Billige Geräte landen früher oder später gleich auf dem Müll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community