1

Billige Kontaktlinsen (z.B. von DM) genauso gut wie vom Optiker?

Frage von Peanuts79 Peanuts79

...oder kann es sein, dass ich mir mit den billigen Kontaktlinsen auf Dauer die Augen kaputt mache?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Monokel Monokel

Moin...Irgendwo liegt das Preisleistungsverhältnis. Billig ist eben billig. Markenprodukte sind hochwertigerm, haben aber auch ihren Preis. Beim Augenoptiker hast Du den Vorteil, dass er sofort auf Fragen und Probleme rund um Deine Kontaktlinsen reagieren kann. Diese Dienstleistungen sind im Preis der Linsen mit einkalkuliert. Die I-Netversender können dieses nicht und sind daher günstiger. Bei Fragen oder Unklarheiten wende Dich vertrauensvoll an Deinen Kontaktlinsenanpasser.

• 1
    Antwort von Erdbeereis Erdbeereis

mein optiker hat gesagt auf dauer is das nicht gut.. okay..aber ich selber hab auch bessere erfahrung mit den markenlinsen gemacht. im internet oft um einiges günstiger. bei der gesundheit niemals sparen

• 1
    Antwort von KrasserTYP KrasserTYP

du hast nur 2 augen zahl lieber etwas mehr! keine noname produkte!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.