Frage von applegeek, 31

Billige Konsolen Spiele bei Amazon, sind das Fakes?

Guten Morgen. Ich bin zur Zeit wieder ein bisschen auf der Retroschiene, und hatte mal geguckt, ob ich mir bei Amazon vielleicht noch billig ein paar PSP Spiele schießen kann. Das war auch der Fall, aber die Preise verunsichern mich dann doch etwas. Ich habe hier zum Beispiel ein MLB Spiel von 2006, gebraucht und als gut gekennzeichnet für 0,61 €, und drei Euro Versand. Da frage ich mich doch, kann das sein? Ich meine, zum betrügen im großen Stil bringt es doch nichts, wenn man solch kleine Preise einfordert, da müsste man ja x Spiele verkaufen, und hierbei war zum Beispiel nur noch eins auf Lager. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Oder wie sich solche Preise bilden?

Antwort
von Lupulus, 8

Die verdienen 10 ct am Spiel und 1 € am Versand. Und können am Ende davon leben, weil sie grosse Mengen umsetzen. Betrogen wirst du da nicht.

Antwort
von Marc8chick, 12

Die Ausgaben für die Spiele haben die Entwickler seit langem wieder drin und jetzt wird so was halt immer billiger verkauft, damit es noch jemand kauft.

Antwort
von groygroy, 11

Ist kein Fake, hab mir mal eins für ein Cent bestellt...

Kommentar von applegeek ,

Einen CT? Oh Mann, Sachen gibt's. Was ich auch noch vergessen habe, das Spiel wird wohl von einer Privatperson verkauft. Ist so was bei Amazon überhaupt möglich? Oder funktioniert das nicht?

Kommentar von groygroy ,

Funktioniert, fast meine komplette Saturn Sammlung ist von privat über Amazon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community