Billige Kniebesatz Reithose?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal bei equilibre ich glaube die sind etwas teurer aber halten auch "gut" ob es die in der Größe gibt oder so weiss ich nich musst du mal nachschauen die gibt es bei Krämer lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuckLuck
24.12.2015, 11:33

Ja ich habe schon zwei Reithosen von Equilibre, die sind echt toll, aber ich wollte halt mal was anderes probieren;) trotzdem Danke

0

statt in grösse 34 kannst du sie auch in 164 nehmen.

das erweitert deine möglichkeiten immens.

und - eine hose mit hirschlederbesatz (und nicht EINSATZ aus anderem material) kostet ab etwa 100 euro. und sie hält im normalfall etwa 8 mal so lange, wie eine billighose, die in kinderarbeit in irgendeinem drittweltland unter bestialischen arbeitsbedingungen hergestellt wird.

also eigentlich kostet die "teure" hose pro jahr gerechnet nur halb soviel, wie die billige.

und sie hilft, dass kinder zur schule gehen können und nicht arbeiten müssen.

Kommentar von GuckLuck
24.12.2015, 11:31

1.  Nein 164 passt nicht, nur 176 oder 34 sonst würde ich es nicht schreiben

2. sind die teuren Hosen genauso gut wie die billigen manchmal sogar schlechter und unbequemer

Und 3. kaufe ich mit Sicherheit KEINE Reithose mit echtem Lederbesatz, da es nicht gerecht ist Tiere nur wegen ihrer Haut zu schlachten weil dann vielleicht eine Reithose oder eine Jacke mit Pelz oder ein Teppich schöner aussieht (was meiner Meinung nach nicht stimmt)!!!!!!

0

Hallo GuckLuck,

Hier habe ich bei Amazon eine Reithose mit Kniebesatz für dich gefunden.

http://www.amazon.de/HKM-Reithose-Kniebesatz-Damengr%C3%B6sse-schwarz/dp/B0045ITIFG/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1450904336&sr=8-10&keywords=reithose+mit+kniebesatz

Schau generell bei Amazon nach, ich kaufe fast jedes mal dort meine Reithose für meine Töchter. Sie beinhalten meiner Meinung nach gute Qualität, und sind auch im Preisverhältnis günstig.

LG

AnimalLoving

Was möchtest Du wissen?