Also ich möchte nen Jungen billigen kleinen ( bis zu 40 cm) Hund.!!
weis weR wo man solchen bekommT"??
Also ich möchte nen Jungen billigen kleinen ( bis zu 40 cm) Hund.!!
weis weR wo man solchen bekommT"??
Schau dich doch in einem Tierheim in deiner Nähe um, vielleicht ist dort ein kleiner Kerl, der auf dich wartet.
,,,
In Osteuropa...
So, nun mal im Ernst.
Beim Hundekauf gibt es keinen Preis der zu hoch ist.
Hunde von vernünftigen und überwachten Züchtern kosten gut und gerne über 1000 Euro.
"Billige" Hunde kommen meist von Züchtern, welche auf der roten Liste stehen. Will man einen Hund, der nur krank ist, der viel zu früh abgegeben wird? Der immer leiden muss?
Spar Geld zusammen und hol dir einen Hund von einem zertifizierten Züchter. Gute Zuchtvereine zu den Rassen finden man im Internet.
auf'm Polenmarkt, aber heul dann nicht rum, wenn er krank ist, viel Tierarztkosten verschlingt und trotzdem verstirbt.
Am besten du schaust Dir mal den link von Neufiliebe an, dann weißt Du wo die billigen Welpen herkommen!
billig...wenn ich ds schon höre. denk daran daß ein tier regelmäßige kosten verursacht. das bleibt nicht bei futterkosten. regelmäßige tierarztbesuche, impfungen, wurmkuren usw. dazu noch auserplanmäßige kosten wenn das tier mal erkrankt oder verletzt wird...
also erstma wenn du nen hund willst solltest du nicht über den preis nachdenken ! und ich könnte dier empfehlen einen hund aus den tierheim zu addoptieren!
Man sollte es eigentlich nicht am Geld festmachen, denn du brauchst ja später Futter usw. auch. Aber frag doch einfach im Tierheim nach, da sitzen oft liebe Kameraden und warten auf ein schönes Zuhause.
Die Frage wurde doch eben schon gelöscht! Ich kann dir nur sagen:Hund und billig geht nicht. Versicherung, Steuern, Tierarzt, Ernährung... Überlege es dir nochmal, ob du es dir wirklich leisten kannst.
Was soll denn daran die hilfreichste Antwort da oben sein? Für ernstgemeinte Fragen und solche die Den Hund nicht als Spielzeug wollen wäre der Rat super, aber nicht für solche Keksiii hexiii sexy girls..
Du kannst einen billigen Hund im Spielzeugwarenabteil kaufen, der muss nicht Gassi gehen, nicht essen und kann IMMER dabei sein wenn du willst. Achja und er haart nicht
Was willst du mit einen billigen Hund,wenn du da schon anfängst,klar im Tieheim sind die Hunde viel billiger,ist auch schön dort so ein Tierchen zu holen.Sei dir bitte im klaren ein Hund kann je nach Rasse 15.Jahre alt werden.Bis dahin können sie eine menge Geld kosten.Futter Impfung Tierarzt.Ich habe schon meinen 3. Hund ich weiß wo von ich spreche.Ich freu mich über jeden Tierfreund,aber erst gründlch überlegen,ob ich in der Lage bin den Tiergerecht zu werden,und das bis zum Tot.
Soweit Du nicht auf einen Rassenachweis besonderen Wert legst wuerde ich einen Griff ins naechste Tierheim empfehlen. Billige Hunde gibt es nicht! Ich selbst besitze ( oder werde/ bin besessen) 3 Hunde. Gottseidank alle mehr oder weniger gesund. 2 aus dem Tierheim, einen kroatischen "Fundhund". Mit Futter, regelmaessigem Arztbesuch, Hundesteuern und Medikamente/ Zusatzfutter, Vereinsbeitraege (Hundeverein zwecks Erziehung/Beschaeftigung),Trainingsmaterial etc. etc. kosten die Zamperl locker mehr als 100 € pro Monat. Dazu kommt die Verpflichtung taeglich reichlich Gassigehen, auch wenns draussen saut und bestimmt keinen Spass macht. In viele Restaurants darfst Du mit Hund nicht rein... mit dem Vermieter kanns auch Probleme geben... Du schreibst DU moechtest einen Hund? Und Deine Familie? Ein Hund ist keine Einzelentscheidung und , je nach Rasse und Gesundheit lebt er auch so ca. 15 Jahre! Wenn Du dies alles bedacht hast ( und nochvieles mehr) dann solltest Du Dir Gedanken machen welche Art Hund Du willst. Gebrauchshunderassen (Schaefer,Jagdhunde etc.) benoetigen viel Sport und Training, reine "Spielhunde" gibts nicht. Jack-Russel-Terrier waren sehr in Mode, sind aber wohl die lebhaftesten ueberhaupt, usw.
Wenn Du Dir darueber im Klaren bist was Du von Deinem Hund erwartest, dann erst ist es an der Zeit sich Gedanken zu machen, welcher Hund zu Dir und Deinem Umfeld passt. Wenn Du dann der sicheren Ueberzeugung bist gerade einen solchen Hund artgerecht halten zu koennen, dann begib Dich zum Hundeverein und schau ein paarmal bei der Basiserziehung zu usw. Dann weisst Du was auf Dich zukommt. Sooooo viele Aspekte sind zu bedenken, aber wenns passt und Du laesst Dich nicht zum spontanen Kauf irgendeines Tieres hinreisen, dann wirst Du bestimmt sehr viel Freude mit Deinem Hund haben, auch wenn Du fuer IHN nur der Dosenoeffner bleiben wirst.
Ich wunsch Dir viel Spass und Erfolg.
Liebe/r kekssiii,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Und noch ein Hinweis: Bitte vermeide es künftig in Groossbuchstaben zu schreiben, denn dies gilt im Netz als Schreien.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support