Frage von Flyyh, 64

Billige kleidung im Club?

Hallo,

meine Frage wäre, ab wann Kleidung im Club für euch wie vom Strich aussieht? Geht das kleine schwarze, mit etwas Ausschnitt da noch mit hohen, schwarzen Schuhen (5-7 cm), oder ist das schon zuviel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 24

Es wird spätestens wenn sich die Wäsche zeigt oder abzeichnet zum Fummel.

Die Kleidung sollte auch seine Form behalten, also nicht so lappig sein. Das passiert oft, wenn sie billig hergestellt wurde, also z. B. kein Futter drunter ist oder einfache Nähte gemacht wurden.

Der Schnitt ist natürlich das A und O. Wenn er pfiffig ist und mehr erahnen läßt als zeigt, hat er einfach ein gewisses Niveau. Niveau macht sich immer besser, als ein Ausschnitt bei dem die Nippel blitzen und alles absteht. Verrutscht ist immer Käse.

Schuhe mit 5 - 7 cm sind schon fast zahm. Viel wichtiger ist es darauf laufen zu können. Sonst wird es albern.

Achte darauf gut rasiert zu sein und dass die Strümpfe keine Laufmaschen haben. Der Zwickel sollte nicht unter dem Kleid herblitzen.


Antwort
von Nashota, 40

Oben zu weit ausgeschnitten, dass alles rausfällt, unten zu kurz, dass es kaum über den Hintern geht und Hacken, auf denen keiner normal laufen kann.

Entscheide selbst, ob dein Outfit dazugehört.

Antwort
von brennspiritus, 39

Es kommt auf die Eleganz der Trägerin an, ob sie billig oder schick aussieht.

Kommentar von Nashota ,

Nicht nur.