7

billige klamotten

Frage von nwly94 nwly94

hallo kann mir vielleicht jemand helfen
wo bekomme ich "billige" gefälschte markenklamotten her ? am besten so ed hardy adidas oder nike gucci oder prada irgentwie so was halt egal ob im internet oder nicht wenn internet dann bitte mit dem link und am besten auch hier in deutschland ich habe nämlich schon mal im interet geschaut und da waren die meisten antworten irgentwo im ausland ich möchte bitte nur antworten auf meine frage und nicht irgentwelche kommentare das ihs das schwachsinnig findet oder so

ich hoffe ich bekommen bald antworten vielen dank schon mal

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r nwly94,

Du hverstehst sicher, dass hier auf GuteFrage.net keine Fragen geduldet werden können, die sich nach der Beschaffung ggf. illegaler Güter erkundigen. Bitte beruecksichtige das bei Deinen künftigen Fragen. Falls nicht werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 5
    Antwort von linuxopa linuxopa

Wer seine fehlende Persönlichkeit durch "Marken"-Klamotten ersetzen muss, der tut mir einfach nur leid.

Kommentar von Kapstadt KapstadtKapstadt

Trifft genau den Punkt !!!!

• 3
    Antwort von Lissa Lissa

Hier findest du diese Klamotten in Mengen: http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/d0_verbote_und_beschraenkungen/f0_gew_rechtsschutz/a0_marken_piraterie/index.html

• 3
    Antwort von donnerunddoria donnerunddoria

Kaufen von gefälschter Markenware ist illegal. Meinst Du, wir geben Dir Tipps und machen uns damit auch strafbar?

• 2
    Antwort von Helga80 Helga80

Ob alleine die Frage schon ausreicht, um mit einem Bein im Knast zu stehen??? Ich glaube ja....

• 2
    Antwort von FordPrefect FordPrefect

Vom freundlichen Zellenwärter.

• 2
    Antwort von YuLy42 YuLy42

LOL - netter Versuch...

• 1
    Antwort von Baiana Baiana

Wenn man den Berichten in den Medien trauen darf, dann solltest Du hier problemlos fündig werden: http://www.ebay.de

• 1
    Antwort von Juliette2007 Juliette2007

Trauriger Fall! Besser waere ein Selbstwerttraining, dann findest Du Dich auch in normalen Klamotten gut.

• 1
    Antwort von Kapstadt Kapstadt

Warum versuchst Du es nicht mit normaler und preiswerter Allgemein-Kleidung. Gibt es in allen Preisklassen und in allen Moderichtungen. Es kommt nicht auf die Markenklamotten an, sondern auf den Menschen, der darin steckt !!!

Und..... wie billig sieht es aus, wenn die Markenklamotten sich dann als Billigramsch entpuppen und auch in Qualität und Verarbeitung zu wünschen übrig lassen !

Kommentar von Murzeline MurzelineMurzeline

achja, und es ist ja nunmal so, dass Marke nicht immer Qualität bedeutet. Und schick ist immer Ansichtssache, oder?

• 0
    Antwort von Mayana Mayana

Das waren doch echt gut gemeinte Ratschläge für Dich,damit Du Dich nicht strafbar machst!

Kauf doch Esprit und S.Oliver. Sind auch Marken dafür aber erschwinglicher.

• 0
    Antwort von clausp9c clausp9c

Füge doch noch Deine vollständige Adresse ein und schicke eine Mail an die FA Fahnder.

Nach was suchst Du sonst noch Gold Uhren und Schmuck für lau--------------oder so. Versuche Es einfach mal mit ehrlicher Arbeit.Du glaubst garnicht wie toll das ist,wenn Du dann ohne schlechtes Gewissen wieder in den Spiegel schauen kannst. ALSO FAZIT:Nimm den Rat an,er ist sogar kostenlos, oder laß es.

Kommentar von nwly94 nwly94

tja schade nur das ich kein schlechtes gewissen hab ne dieses ganze gelaber is doch dumm ich kann super in den spiegel gucken ohne das ich n schlechtes gewissen bekomme und nur damit ihrs wisst mein kleiderschrank besteht nicht aus markenklamotten falls ihr das denkt man ey ihr seid so scheiße dumm echt

• 0
    Antwort von monja1995 monja1995

Wer ein gesundes Selbstbewußtsein hat braucht weder echte noch nachgemachte Markenklamotten

• 0
    Antwort von 98spike 98spike

Guck mal bei Ebay, da kriegst Du sogar echt Markenklamotten z.T. sehr günstig. Habe dort eine Levis Lederjeans Nagelneu für 15 Euro ersteigert. Da machst Du Dich wenigstens nicht Strafbar.

• 0
    Antwort von Murzeline Murzeline

du glaubst nicht wirklich, dass hier jemand so dumm ist, so etwas zu beantworten. zumindest nicht so, wie du es erhoffst!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.