Wer hat Ideen für ein billiges Karnevalskostüm, dass aber trotzdem nett ausschaut?
Billige Karnevalskostüme, möchte nicht viel Geld ausgeben aber gut aussehen?
Antworten (10)
-
2Antwort von
mariasisa Im Trend sind ja derzeit Flower Power Kostüme. Die hat man auch günstig und schnell beisammen. Kleidungsstücke kann man sich ja, falls bei einem selbst nicht vorhanden, in der Verwandtschaft oder im Bekanntenkreis zusammen sammeln. Dann ein wenig Blümchen und viele bunte Farben und das Kostüm ist fertig. Die Easy Rider Brille gehört natürlich ebenfalls zum Pflichtprogramm.
-
2Antwort von
nextefragenextefrage
Streichholz ^^ / Als Schlafmütze im Nachthemd mit Puschen und Nachttopf
Kommentar von
ullagioullagio Das kostet garnichts!!!!!!!!
Kommentar von
nextefragenextefrage Richtig!! Und dreckig wird auch nix!
-
-
0Antwort von
kurtispurti Ich habe eine Frage:
Ich war auf der Internetseite www.e-karnevalskleidung.de finde aber nicht den Preis für das jeweilige Kostüm. Könnt ihr mir da weiterhelfen ? LG Torben
-
0Antwort von
oliverjanzen12 Antwort:
'Billige Karnevalskostüme, möchte nicht viel Geld ausgeben aber gut aussehen? gefragt von nouvellevague am 31.01.2009 um 23:09 Uhr
Wer hat Ideen für ein billiges Karnevalskostüm, dass aber trotzdem nett ausschaut?'
Ich habe einen neuen on-line Laden entdeckt. Eine Webseite voller Fest- und Faschingskleidung. Gute Service und schnelle Liefrung so haben wir erfahren.
Seite: http://www.e-karnevalskleidung.de
Mit freundlichem Gruß,
Oliver Janzen Hamburg
-
0Antwort von
oliverjanzen12 Antwort:
'Billige Karnevalskostüme, möchte nicht viel Geld ausgeben aber gut aussehen? gefragt von nouvellevague am 31.01.2009 um 23:09 Uhr
Wer hat Ideen für ein billiges Karnevalskostüm, dass aber trotzdem nett ausschaut?'
Ich habe einen neuen on-line Laden entdeckt. Eine Webseite voller Fest- und Faschingskleidung. Gute Service und schnelle Liefrung so haben wir erfahren.
Seite: http://www.e-karnevalskleidung.de
Mit freundlichem Gruß,
Oliver Janzen Hamburg
-
-
0Antwort von
lfcheyenne bei ebay ? oder bei secondhand-shops
-
0Antwort von
dasgibtstrafedasgibtstrafe
selber machen, wie wäre es mit Schneemann hält auch super warm
ja klar nackig rot wird der kopf von ganz allein:-)