1

Billige Karnevalskostüme, möchte nicht viel Geld ausgeben aber gut aussehen?

Frage von nouvellevague nouvellevague

Wer hat Ideen für ein billiges Karnevalskostüm, dass aber trotzdem nett ausschaut?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von miccy miccy

Selber Nähen,z.B. ein Lappenkostüm.

• 2
    Antwort von mariasisa mariasisa

Im Trend sind ja derzeit Flower Power Kostüme. Die hat man auch günstig und schnell beisammen. Kleidungsstücke kann man sich ja, falls bei einem selbst nicht vorhanden, in der Verwandtschaft oder im Bekanntenkreis zusammen sammeln. Dann ein wenig Blümchen und viele bunte Farben und das Kostüm ist fertig. Die Easy Rider Brille gehört natürlich ebenfalls zum Pflichtprogramm.

• 2
    Antwort von nextefrage nextefrage

Streichholz ^^ / Als Schlafmütze im Nachthemd mit Puschen und Nachttopf

Kommentar von Mona1909 Mona1909Mona1909

ja klar nackig rot wird der kopf von ganz allein:-)

Kommentar von ullagio ullagioullagio

Das kostet garnichts!!!!!!!!

Kommentar von nextefrage nextefragenextefrage

Richtig!! Und dreckig wird auch nix!

• 0
    Antwort von Erbsensuppe2011 Erbsensuppe2011
  • 0
    Antwort von kurtispurti kurtispurti

Ich habe eine Frage:

Ich war auf der Internetseite www.e-karnevalskleidung.de finde aber nicht den Preis für das jeweilige Kostüm. Könnt ihr mir da weiterhelfen ? LG Torben

• 0
    Antwort von oliverjanzen12 oliverjanzen12

Antwort:

'Billige Karnevalskostüme, möchte nicht viel Geld ausgeben aber gut aussehen? gefragt von nouvellevague am 31.01.2009 um 23:09 Uhr

Wer hat Ideen für ein billiges Karnevalskostüm, dass aber trotzdem nett ausschaut?'

Ich habe einen neuen on-line Laden entdeckt. Eine Webseite voller Fest- und Faschingskleidung. Gute Service und schnelle Liefrung so haben wir erfahren.

Seite: http://www.e-karnevalskleidung.de

Mit freundlichem Gruß,

Oliver Janzen Hamburg

• 0
    Antwort von oliverjanzen12 oliverjanzen12

Antwort:

'Billige Karnevalskostüme, möchte nicht viel Geld ausgeben aber gut aussehen? gefragt von nouvellevague am 31.01.2009 um 23:09 Uhr

Wer hat Ideen für ein billiges Karnevalskostüm, dass aber trotzdem nett ausschaut?'

Ich habe einen neuen on-line Laden entdeckt. Eine Webseite voller Fest- und Faschingskleidung. Gute Service und schnelle Liefrung so haben wir erfahren.

Seite: http://www.e-karnevalskleidung.de

Mit freundlichem Gruß,

Oliver Janzen Hamburg

• 0
    Antwort von lfcheyenne lfcheyenne

bei ebay ? oder bei secondhand-shops

• 0
    Antwort von dasgibtstrafe dasgibtstrafe

selber machen, wie wäre es mit Schneemann hält auch super warm

• 0
    Antwort von Mona1909 Mona1909

selber machen aus alten klamotten so machen wir das immer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.