2

Billige Kaffeepads

Frage von Menne Menne

Da ich im saarland wohne und es nicht weit bis nach Luxemburg hab,kaufe ich normalerweiße meine Kaffeepads dort,weil es dort günstiger ist als bei uns und die Pads aus LB sehr gut schmecken....aber mir ist die ständige Fahrerei zu blöd und wollte mal wissen,welche Kaffeepads im Handel lecker und trotzdem günstig sind...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Memmenie Memmenie

die aussem aldi sollen gut sein.

• 1
    Antwort von Rabbit7 Rabbit7

die vom aldi in der roten verpackung sind gut und günstig, haben wir hier immer zuhause

• 1
    Antwort von Schirimaus Schirimaus

Also was ich emfehlen kann sind von Minges Kaffe Kaffe pads mit verschiedenen Sorten, wei karamell Vanille, Schoko, Espresso, Latte Machiatto. Kosten um die 2 Euro pro Pack und sind 18 Pads drin. es gibt aber auch was ganz neues und zwar Pads zum selbermachen. Gibt es von Melitta und Billigprodukt. In dem Pack sind 50 oder 60 Pads drin mit auffülllöfel und kosten gerade mal 1,59 € ;)

Kommentar von Menne MenneMenne

das hört sich ja mal gut an.Danke DH

• 1
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Die vom Aldi sind prima!

• 0
    Antwort von curse curse

Die vom Aldi sind super finde ich. Benutze ich auch. Mittlerweile verwende ich aber teils auch solche wiederverwendbaren Kaffeepads.

http://www.kaffee-pads.info/Kaffeepad-Alternativen.html

• 0
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Wir fahren am Freitag wieder rüber. sollen wir dir was mitbringen?

;-)

Kommentar von Menne MenneMenne

=) das wär lieb

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.