1

Billige Internetflat / o2 Blue 100

Frage von KomerzGandalf KomerzGandalf

Ich bin sozusagen kurz davor mit 02 blue zu holen. Damit hab ich dann: - 300 mb-flat - 100 freiminuten - sms flat. Mit dem Rufnummermitnahme bonus von 50€ zahl ich dann 16€/Monat für 24 Monate.Wisst ihr von einer Vergleichbar günstigen Möglichkeit?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Dexxmor Dexxmor

ja irgendeine internet prepaid flat für ca 10 euro im monat (bei symio gibts da 1 gigabyte für 10 euro) dann hol dir die yuilop app (apple oder ein android gerät) mit der kannst du kostenlos sms versenden (echte sms nicht so nen fake wie whats app wo du nur an whats app nutzern was senden kannst), was die freiminuten angeht da gibts noch nichts vergleichbares^^ aber mit der von mir vorgeschlagenen methode sparst du auch schon was und du bist an keinen vertrag gebunden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.