2

Billige Hundehaftpflichtversicherung

Frage von kleine007 kleine007

Hey ich suche eine billige Hundehaftpflichtversicherung kann mir jemand helfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von aleph aleph

Informier Dich mal bei der Haftpflichtkasse Darmstadt, alternativ auch bei der HUK24 - das sollten die beiden günstigsten im Bereich Haftpflicht sein!

• 1
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Hast du eine eigene Haftpflichtversicherung? Wenn ja, ruf da erstmal an, ob Hunde mit drin sind. Bei mir sind bis zu 3 Hunde inklusive.

• 0
    Antwort von AssTipp AssTipp

Unter http://hundehaftpflicht.ass-tipp.de findest Du einen Vergleichrechner, bei dem Du nach gewünschten Leistungen filtern kannst. Ebenso gibt es dort weitere Insider-Infos und ein Gratis-Video mit wichtigen Tipps. Bei noch offenen Fragen kannst Du auch gleich einen Termin für eine kostenlose Online-Beratung vereinbaren.

• 0
    Antwort von chrissy98gmx chrissy98gmx

Áuf dieser Seite kannst´Du sämtliche Hundehaftpflichtversicherungen miteinander vergleichen. http://www.cleverchecker.info/hundehaftpflichtversicherung/

• 0
    Antwort von IchSchauMal IchSchauMal

Die hier genannte HK Darmstadt bietet einen ziemlich umfangreichen Tarif für recht wenig Geld. Im Gegensatz zur HUK24 die für etwas mehr Geld deutlich weniger Leistung bietet.

Allerdings ist in beiden Fällen z.B. nicht versichert wenn ein anderer einmal den Hund ausführt und gebissen werden sollte. Dafür muss man dann so 5-10 Euro mehr im Jahr ausgeben.

• 0
    Antwort von Brausepaul Brausepaul

Auch ist zu bedenken, dass ggf. Mietsachschäden nicht mitversichert sind. Also bspw. im Urlaub im Hotelzimmer. Manchmal gibt es da Regelungen, wenn eine Privathaftpflicht beim gleichen Versicherer besteht. Daher billig muss nicht günstig sein.

• 0
    Antwort von yerooke yerooke

Ein kleiner Tipp:

http://www.aspect-online.de/versicherungen/tierhalterhaftpflicht/

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Such keine billige, sondern eine, die eine möglichst hohe Deckungssumme (mindestens 3 Mio Sachschaden) hat und unkompliziert in der Abwicklung ist.

Mit 50-70 Euro pro Jahr solltest Du rechnen.

Kommentar von kleine007 kleine007kleine007

ich hatte eine gute aber die ist auf 100.-€ angestiegen und das ist mir zu teuer

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

unter Google Hundehaftpflichtversicherung eingeben, dann bekommste eine Unmenge an Links

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.