2

billige hotels in paris?

Frage von Adrii Adrii

hey leute kennt ihr billige hotels in paris?? meine eltern ich und meine schwestern möchten 4 tage nach paris gehen und zwar freitag 21.5 - 24.5.2010... kennt ihr gute und billige hotels? p.s wir sind aus der schweiz... lg adrii :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von NatPietr NatPietr

Ich benutz für die Hotelsuche immer www.glauch.de, auch wenn ich mal was für meinen Chef buche.

• 0
    Antwort von optimafide optimafide

Ich habe im Herbst im Ibis Menilmontant 5 Tage verbracht. Klein, aber super nettes Service. Die Nacht kostet dort für Doppelzimmer 79€, billiger ist glaube nur Atapkette, aber das ist wirklich das letzte! Eine Straße weiter liegt der Pere Lachaise, gegenüber Bushaltestelle - 69, wenn ich mich recht erinnere, der direkt zum Eiffelturm fährt, vorbei an Louvre und anderem. Das gute an Ibis ist dass es verlässlich sauber ist, die Bettwäsche ist topp. vielleicht ist dir das eine Hilfe.

• 0
    Antwort von Melek20020 Melek20020

Etap Hotel! wirklich ganz einfach, aber pro Nacht ca 35 Euro! Hab selbst erst gebucht

• 0
    Antwort von wickblau wickblau
  • 0
    Antwort von wiebi81 wiebi81

na ja billig.. aber guck ma bei hrs.. oder hotel.de..

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

Google mal nach: couchsurfing in Paris.

Kommentar von wiebi81 wiebi81wiebi81

mit den eltern? hi hi.. die müssen dann aber lässig sein!

Kommentar von wolle59 wolle59wolle59

Dafür kostet es ja nichts:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.