Frage von Plizit89, 45

Billige funkmaus zum spielen?

Hi Leute, ich suche eine funkmaus im bereich von unter 50eu zum zocken. Ich will im wohnzimmer mit maus und tastatur spielen. Eine kabelgebundene kommt aufgrund der distanz nicht in frage. Ein ausdauernder akku wäre ein weiteres kriterium das die maus erfüllen soll. Ich danke jetzt schon für eure antworten. :)

Antwort
von Alex345678, 15

Billig nur bei kleinen Bildschirmen. Da reichen die, aber ich selber merke, das meine Microsoft maus (die hat vor 4 Jahren 50 Tacken gekostet) ab 24 Zoll sehr Schwammig wird, bei 50 Zoll merke ich es schon sehr! Also entweder was Gscheides oder Müll.. Kannste dir aussuchen. Glaube nicht das du einen Fernseher unter 40 Zoll hast.. Da kannste ne Funkmaus eig. eh vergessen!

Antwort
von Sabsi69, 20

http://www.china-gadgets.de/gadget/nano-notebook-funkmaus-in-verschiedenen-farbe...

Ich kenne die allerdings nicht

Antwort
von HakanBlue, 9

Wenn ich ehrlich bin, ich hatte eine Funk-Maus die letzten 4 Jahre undzwar diesselbe, ich habe jetzt die G502, welche relativ Teuer ist, was ich aber gemerkt habe das der Qualitätsunterschied sehr gering ist, und meine alte Maus hat nur 15 Euro gekostet. Ich trolle hier auch nicht oder so, jeder der nicht eine Erfahrung mit einer guten Funkmaus hatte, sollte auch nicht schreiben.

Antwort
von dfllothar, 3

Geh´zum MEDIA-Markt und schau nach Funkmäusen, da findest du immer wieder Sonderangebote, oft zum Preis unterhalb 20 Euro.

Antwort
von GamingWG, 18

Amazon gibs ein haufen guter mäuse wähl die mit der höhsten dpi und das wars

Kommentar von PommesSlayor ,

Weil umso höher die DPI desto besser die Maus also?

Kommentar von ImOnTheInternet ,

Nein! Unter gar keinen Umständen einfach die mit der höchsten dpi nehmen! Kenne keinen der über 2000dpi nutzt. Ich selbst nutze sogar nur 400.

dpi = dots per inch gibt an wie viele Punkte/Zoll die Maus abtastet.

Wichtiger ist das schon die Reaktionszeit und die Polling rate der Maus.

Peaktionszeit 1-2ms okay

Polling rate 500-1000hz okay

Ich selbst habe eine Logitech G700s für meinen Laptop die liegt aber bei 80-100€ oder so.

Kommentar von KennyLasYuKon ,

Ääm ich nutze zum Beispiel knapp 10 000 dpi an meiner g502 proteus Core.....

Kommentar von Cazperrr ,

Echt? Geiler Scheiß, da ist dein Cursor ja schon bei einem mm Bewegung auf der anderen Seite des Desktop. Halt doch einfach die Schnautze wenn dukeine Ahnung hast.

Ich benutze auch nur 400 dpi deswegen bin ich auch der Meinung das es komplett Sinnlos ist die Maus mit der höchsten Dpi zu nehmen

Antwort
von idontknowwhaty, 21

....

Nein

Einfach Nein

Gut und billig passt nicht 

Und für das ganze gaming Zeugs schon mal gar nicht mit Funk..

Kommentar von Gugi008 ,

Och es gibt da schon so manche funk gaming maus. Von razer, roccat oder sogar steelseries. Die sind allerdings alle sehr kostspielig.

Er hat ja auch von Gut und Billig gesprochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten