1

Billige FlugTickets nach Florida!?!?

Frage von Kasti2010 Kasti2010

Hallo! Kennt Jemand gute Seiten,wo man billige Flugtickets nach Florida her bekommt???(Dezember2011-Januar2012) Ich war schon im Reisebüro,dort wurde mir geagt es gibt Tickets erst ab März! Freue mich über hilfreiche Antworten!!! LG Kasti2010

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von NeVeV NeVeV

Hast noch lange Zeit! Condor ! ;)

Oder ebookers.de oder auf der jeweiligen HP der Fluggesellschaft (auch immer gute Angebote).

• 0
    Antwort von mistermo82 mistermo82

Hallo Kasti2010,

Tickets gibt es immer 11 Monate im Voraus wenn es eine Linienfluggesellschaft ist. Bei Chartergesellschaften hast du (wie das Reisebüro sagte) die sogenannte saisonale Freischaltung der Strecken. Schau mal unter www.onlinereiseportale.de. Fast alle Portale (ich habe eben mal geschaut) haben auch nur Flüge. Da einfach die einzelnen mal durchgehen und vergleichen. Aber es sind definitiv schon Flüge zum buchen da.

Viele Grüße, Moritz

• 0
    Antwort von Hausbootholiday Hausbootholiday

Liebe Forumsfreunde, m besten in einem DERTOUR Reisebüro fragen oder einmal bei 02841 930111 anrufen! All the best. Holiday

• 0
    Antwort von almmichel almmichel
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.