Frage von schnattibattii, 33

Billige Fluglinien?

Ich bin gerade bei meiner Oma in Polen. Ich würde gerne noch etwas länger bleiben. Meine Eltern und ich sind hier mit dem Auto. Uns ist spontan die Idee gekommen, dass ich hier noch ein bisschen meine Oma nerve. Zur Info ich bin 13 Jahre alt. Wir haben schon Flüge gesucht, aber entweder sie sind zu teuer, ich darf nicht alleine fliegen oder ich muss mein Ticket direkt am Flughafen buchen. Und meine Oma ist 2 1/2 Fahrstunden vom Flughafen entfernt. Also es kommt immer auf die Fluglinie an. Lufthansa, Eurowings, Ryanair, Germanair und Wizzair fallen weg. Welche Fluglinien kennt ihr die billig sind? Danke :)

Antwort
von Peter42, 22

mit "Fluglinien" kann ich jetzt zwar nicht dienen, aber wenn es um günstige Reisegelegenheiten geht, könnte eines der Fernbusunternehmen vielleicht eine überlegenswerte Alternative sein. Die fahren von größeren Städten zu größeren Städten und vielleicht "passt" eine dieser Linien ja in eure Planung.

"Günstig" sind deren Preise, und der Rest ist auch ok - meine Kiddies nutzen die mittlerweile öfters für Urlaub usw..

Antwort
von Gugu77, 21

Mir fällr nichts anderes ein. Fliege selbst mit Wizzair, habe aber deine Problematik nicht.

Wie wäre es aber mit einer Busfahrt?  Da müsstest Du natürlich recherchieren, ob Du in deinem Alter mitfahren darfst (weiss ich sekbst gerade nicht). Ist weniger komfortabel, der Bus hält aber auch an kleinen Orten....

Wo bist Du denn genau in Polen?

Kommentar von schnattibattii ,

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Gugu77 ,

Ich bin schon über 30. Also eine ganz andere Sache. Habe nur gedacht, dass man vielleicht nach einem Transfer zum Flughafen von deiner Oma  aus suchen könnte oder eben mit einem Reisebus reisen könnte. Das machen ja auch viele aus Polen nach D und umgekehrt. Deshalb die Frage nach deinem Aufenthaltsort. Wizzair geht für dich wirklich nicht, da du unter 14 Jahre alt bist und ohne Begleitperson...

Antwort
von Lumpazi77, 18

In der Haupturlaubszeit wird da wohl nichts billig sein ! Fahre mit dem Bus !

Antwort
von dasadi, 18

Versuch es doch mal mit Flixbus, die sind im Preis unschlagbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community