gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Billige Fluggesellschaft?

gefragt von WuesteWueste am 11.09.2008 um 10:42 Uhr

Wer kann mir eine ziemlich günstige fluggesellschaft empfehlen? für Reisen nach Großbritanien?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

finanzen x 23.751 urlaub x 9.151 reisen x 3.020

anonym
beantwortet von docbde am 11. September 2008 10:43
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ryanair?

Kommentar von megaboomer am 11. September 2008 11:41

Auf jeden Fall, ich kenn keine die billiger ist. Auch wenn alles ein wenig anders ist ;-) Mein Letzter Flug nach Stockholm hat hin und zurück 8,02 Euro inklusive aller Gebühren gekostet... Ansonsten vielleicht noch EASYJET

anonym
beantwortet von psweib am 11. September 2008 20:52
1x

Mein Favorit ist ganz klar Airt Berlin. Die Flüge sind relativ günstig, die Besatzung sehr freundlich und in England steuert sie Manchaster und London an.

love2travel
beantwortet von love2travel am 11. September 2008 12:09
1x

Das hängt sehr davon ab, von welchem Flughafen du abfliegen möchtest, denn was die Abflughäfen nach GB betrifft, sind die Billigflieger sehr beschränkt (was nützt dir ein günstiger Flug, wenn du bei der Anfahrt draufzahlst?). Und falls du z.B. von London weiterfliegen möchtest, ist es auch wichtig, ob nach Gatwick, Stansted etc., da die Transfers nicht billig sind, auch von den verschiedenen Flughäfen in die City gibt es Preisunterschiede. Schließlich spielt noch eine Rolle, wann du fliegst und wann du buchst.

Bin oft mit Germanwings und Easyjet geflogen, auch mit Ryanair und anderen ... für die kurze Strecke sind die alle ok.

anonym
beantwortet von Lissa am 11. September 2008 10:50
0x

Günstige Flüge kann man hier suchen:

http://www.billigfluege.de/

Klaus080859
beantwortet von Klaus080859 am 11. September 2008 10:43
0x

Never come back Airline ;-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.