1

Billige Flüge suchen?

Frage von wickblau wickblau

Hallo, ich suche einen billigen Flug nach Tel-Aviv! Wo kann ich nach günstigen Flügen schnell und gezielt suchen, ohne das ich jede Seite durchsuchen muss, die Google ausspuckt!

Hat jemand gute Erfahrungen mit einer bestimmten Seite gemacht, wo günstig etwas angeboten wird bzw gute Preise herrschen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von justii justii

Jede Seite bietet geringfügig andere Preise.

Und manche Seiten bieten schlichtweg nur schlechte Preise (warum weiß allerdings niemand, denn wer würde dort kaufen?).

Ich habe in vielen Jahren folgende Seiten als hochwertige Quellen für günstige Flüge ausmachen können.

Auch zwischen diese differieren die Preise geringfügig, so dass es sich durchaus rentiert, diese auch wirklich parallel zu nutzen.

Hier die Erste: http://gotourl.de/5ykKis6Q

• 0
    Antwort von PeterSchmitt2 PeterSchmitt2
  • 0
    Antwort von Lisa29 Lisa29

www.flugbuchung.com Da habe ich bis jetzt immer die billigsten Flüge gefunden. Und ansonsten lohnt es sich schon bei den Fluggesellschaften selbst auf den Internetseiten zu schauen.

• 0
    Antwort von Wischmop Wischmop
  • 0
    Antwort von Nellina Nellina
    • opodo hat immer guenstige Angebote.
  • 0
    Antwort von herzele007 herzele007
  • 0
    Antwort von wj2000 wj2000

geh auf expedia.de

• 0
    Antwort von svanny svanny
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.