1

Billige Flüge buchen wo ist das möglich, Flugpaten schnell finden

Frage von nadjak87 nadjak87

Hallo, ich habe schon überall geschaut, wir brauchten dringend einen Flugpaten von Ibiza nach Zürich, Basel, Frankfurt oder Stuttgart es lässt sich aber niemand finden um die Jahreszeit nun überlege ich selber hin und zurück zu fliegen aber unter 200€ bekomme ich ab Basel oder Zürich nix und Frankfurt lohnt sich die lange Autofahrt dann für mich nicht. Wie komme ich schnell an einen Flugpaten oder billige Tickets?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von joerg61 joerg61

Das hier könnte ich Dir anbieten :Land: Spanien Veranstalter: Air Berlin Anreise: Zürich, Mi. 03.02.2010
    Abreise: Ibiza, Mi. 10.02.2010

Mitteilung des Reiseveranstalters: HINFLUG MIT AB 9748, AB ZRH 11:50 UHR, RUECKFLUG MIT AB 7503, AB IBZ 18:05 UHR AUSLAEND. -TAX 2.00 KEROSINZUSCHLAG 25.00 AUSLAEND. -TAX 6.00 KEROSINZUSCHLAG 25.00 SERVICE CHARGE SERVICEENTGELT DES VERMITTLERS

Ihr Reisepreis

Gesamtpreis 168,- EUR für alle Teilnehmer inkl. aller Zuschläge

• 1
    Antwort von treichel treichel
  • 0
    Antwort von nadjak87 nadjak87

Hallo, ja das habe ich auch gefunden gibts von Airberlin jeden Monat um den Preis rum aber leider an den Tagen wo ich nicht frei habe. Da hab ich Schule und kann nur mit Attest fehlen, es geht eher um Januar, weil Ende Januar kann er mit dem Auto herkommen aber ist mir schon unwohl bei dem Gedanken das er so lang fahren muss...

• 0
    Antwort von franki73 franki73

Schau mal unter http://www.reise-markt.eu/fluge-buchen-linien-und-charterfluge-air-berlin/linien... - Einfach Start und Zielflughafen eingeben, Datum und Personen wählen - fertig. Der vergleicht aus allen möglichen Fluglinien und zeigt dir alle Daten und die günstigsten Preise. Ich selbst buche alle Flüge dort und es hat bisher immer Super geklappt. Einmal war es kompliziert- da gibt es auf der seite ein Formular wo Du die Daten übermittelst. Der Anbieter macht Dir dann ein Angebot (sucht für Dich *grins) und bucht es auch. Wenn du zum Beispiel keine Kreditkarte besitzt ist das eine gute alternative....

Viel Spaß und guten Flug ;-)

LG

Frank

• 0
    Antwort von nadjak87 nadjak87

Leider nicht, die fliegen nicht ab den Flughäfen nur Condor und ich habe keine 500EUR für nen Flug das lohnt sich nicht nur zum hin und herfliegen

• 0
    Antwort von Mirkelam Mirkelam

billige tickets nur zu empfehlen:

http://www.germanwings.com/index.de.shtml

(germanwings)

hoffe das dir das hilft.

mfg mirkelam

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.