Frage von TinaHatSwag, 53

Billige Flüge 200-300 Euro nach Las Vegas?

Hallo, ich finde einfach nichts was unter 500 Euro ist für einen Flug nach Las Vegas in denn Herbst oder Winter Ferien. Könnt ihr mir weiter helfen ? (Wenn's geht 200-300 Euro)

Antwort
von moreblack, 28

200-300€ nach Las Vegas sind höchstens Error Fares, also wenn die Fluggesellschaft aus Versehen zu billige Tickets anbietet.

Schau dazu doch auf Urlaubspiraten, die finden solche Error Fares. Allerdings muss man für solche Preise total flexibel sein. Man kann also nicht erwarten, dass man exakt für seinen Reisezeitraum so ein Angebot findet.

Selbst 500€ sind nach Las Vegas nocht ein guter Preis.

Kommentar von TinaHatSwag ,

500? ich find überall nur 400 also übertreib nicht aber danke aufjedenfall !!:)

Kommentar von moreblack ,

Dass es Flüge günstiger als 500€ gibt, habe ich nicht bestritten. Ich wollte damit nur sagen, wenn man nen Flug für 500€ oder weniger findet, sollte man nicht mehr lange zögern und zuschlagen. Wenn du mal die Preise über längere Zeiträume vergleichst, oder schaust, wie hoch die Preise normalerweise oder in der Hauptsaison sind, verstehst du, was ich meine :-) Für unter 500€ nach Amerika, und dann auch noch in den Westen, ist grundsätzlich immer günstig. Das würde sicher jeder so unterschreiben.

ok

Antwort
von Niggo96, 39

Ist nen Langstreckenflug. Die bekommst eigentlich nie so billig.

Ich hab halt mal einen gesehen für 200-300 Euro aber weiß nicht mehr wo 😥

Kommentar von Niggo96 ,

Frag doch mal in einem Reisebüro nach. Die kennen sich da aus.

Oder schau bei billig Fluglinien wie easyjet oder so

Antwort
von Skinman, 18

Möglichst noch Hin- und Rückflug für den Preis? Darf auch das Sternehotel bereits inkludiert sein?

Wie ihr immer gleich alle seid, tut mir ja leid man 😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten