1

Billige Flüge?

Frage von dudah dudah

Ich suche einen Flug nach Skopje, Macedonien im Internet um ihn schnell zu buchen,aber ich finde einfach viel zu unterschiedliche Angebote.

Z.B. gibt es ein Angebot für 219€ Hin- und Rückflug. Auf einer anderen Internetseite gibt es den Hin- und Rückflug für 360€

Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo man ein gutes (und auch billiges) Angebot finden kann?

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet^^ Besonders wenn ihr mir einen Link schickt^^

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Horschti1 Horschti1

warst schon bei www.fly.de?

• 1
    Antwort von 46Fener46 46Fener46
    Kommentar von danii23 danii23danii23

guter Tip- mit germanwing fliege ich auch immer ! TOP

Kommentar von dudah dudahdudah

ok aber bei mir funktioniert das nicht O.o die leiten mich auf ne andere seite weiter irgendwas mit köln/bonn. ist das bei dir auch so?

• 1
    Antwort von Illyria Illyria

Flyksa.com

Da gibt es Flüge nach Skopje. Ich hatte letztens ein Ticket für 30€ gefunden! Allerdings ist es eine albanische Website!

Kommentar von dudah dudahdudah

danke^^ kein problem für mich

• 0
    Antwort von dudah dudah

hat sonst niemand was ? :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• Travelscout24

Billigflüge

Trend zu Billigflügen wächst

Ein Billigflug ist die Bezeichnung für das Angebot einer Billigfluggesellschaft, abgekürzt auch als Billigflieger oder in englisch als Low-Cost-Carrier bekannt. Diese haben sich darauf spezialisiert Flüge für den Personentransport zu besonders günstigen Preisen anzubieten. Dafür entfallen meist aber andere Leistungen wie die Versorgung mit Speisen und Getränken, die gegen zusätzliche Zahlungen erworben werden können (nicht immer der Fall). Die Kostenvorteile werden überwiegend von den Billigfluggesellschaften direkt an ihre Kunden weitergegeben.

Billige Flüge bei travelscout24.de

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.