Frage von Zeitbombe, 22

Billige flat rate?

Hi leute Ich such eine flat rate zum telefonieren und Internet 1gb fuer ca 15€ bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dsupper, 11

Bei O2 gibt es im Moment ein tolles Angebot mit Flat und 4 Gb für 12,99

https://preis24.de/base/sim-only/angaben-1/?tariff_id=2756&device_id=878&...

Hab ich gestern auch für meinen Sohn abgeschlossen - Pokemon Go macht es nötig!

Antwort
von iTech01, 12

Hi, schau mal bei WinSim! https://www.winsim.de/tariffs/winsim-all-2gb

Der Vertrag hier hat 2GB LTe und Allnetflat Telefonnieren und SMS, das ganze für nur 6,99€ pro Monat! :-)

Antwort
von floppydisk, 9

gibt es so ziemlich überall für 15€, sogar mit besseren konditionen.

allnet mit 1gb, da kannst du das erstbeste nehmen.

Antwort
von Odenwald69, 12

smartmobil ab 7 euro allflat mit LTE