Billige Ferien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich hätte da so ein oder zwei Vorschläge. Wir sind letztes Jahr von Stuttgart an den Gardasee See gefahren mit dem Zug hat hin und zurück gesamt Ca. 200,-Euro gekostet. Zelt voll ausgestattet mit Besteck Geschirr Tische Stühle etc. Inklusive Strom und Gas bei Roan.de gebucht Preis für 14 Tage komplett für alle Personen Ca. 250,-Euro Ende August anfang September. Campingplatz Platz war Camping dem Garda in Pesciera dort ist auch ein Bahnhof. Den Ort und Supermärkte kann man zu Fuss erreichen. Das wäre so mein Vorschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.... Man kann schon für 5€ urlaub machen nur ob es dann gemütlich und erholsam wird ist was anderes. Ihr könnt natürlich auch auf schloss elmau gehen für 10.000€ eine woche 😂 ist alles euch überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angipalmi
17.01.2016, 19:18

Wenn dir langweilig ist, dann geh doch am besten schlafen ;)

0
Kommentar von theIfrit
18.01.2016, 08:40

Was hat das den bitte mit meiner antwort zu tun? Diese war übrigens vollkommen gerechtfertigt und sinnvoll

0

Was möchtest Du wissen?