Frage von CharlieGray,

billige ego-shooter für pc

Hallo ich suche billige aber trotzdem GUTE ego-shooter für pc (also erzählt mir nichts von .kkrieger ;-) ) kann mir jemand ein paar nennen? (sie dürfen eventuell auch schon für umsonst zum download bereitstehen) und noch ganz nebenbei, wenn jemand eine internetseite weiß, wo man immer aktuell die erfolgreichsten videospiele sehen kann, wäre ich ihm dankbar, wenn er mir einen link senden würde

Antwort von lakete96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Half-Life und CS:S.

Kommentar von CharlieGray,

cs:s ist doch counter strike source oder? ich dachte dafür braucht man das originale counter strike und das ist nur eine erweiterung

Kommentar von forcedivision,

nein ;) CS hat eine recht interessante Geschichte. Ursprünglich war es eine Modifikation für "Half-Life", die war dann am Ende erfolgreicher als das echte Half-Life, was dessen Entwickler (VALVe) alarmiert hat, die dann einfach die beiden Programmierer der CS-Mods eingestellt haben. Seitdem wird CS von VALVe verkauft und ist kein Mod mehr, sondern ein eigenständiges Spiel. So auch CS:Source. Das ursprüngliche CS was du meinst, ist der Half-Life-Mod von damals, der noch heute von vielen Freaks gespielt wird.

Antwort von cucumber124,

wenn du in erlangen oder in einer stadt in der es einen handelshof (neuer name kaufland) gibt , da gibt es ziemlich viele für 3,4,5 oder6 € die garnicht mal so schlecht sind !!

Antwort von ErayxGamer,

Ich kenne ne Internet Seite dort kaufe ich mir auch die Spiele [Ganz Billig!]

Ich Empfele die seite nur : http://www.rpg-services.de/

Habe dort Crysis2 gekauft für nur 12,90€

Antwort von derkleeneEric,

urban terror ist frei so ähnlich wi CS hab ich auch mal gespielt

Antwort von KRU3M3L,

Far Cry, kostet nur noch 10€.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community