Frage von Hypergaming2000, 44

Billige Ebay Grafikkarten angebote?

Hallo Leute

Ich will mir für meinen Computer eine (gebrauchte) Nvidia GTX 770 Jetsream 4GB kaufen. Ich habe auf ein Angebot gefunden das !15 euro! kostet. Es solle sich dabei um ein Garantieaustausch-Fall handeln. Nun lautet meine Frage: Kann ich da bedenkenlos zugreifen oder eher doch lieber ein anderes Angebot nehmen.

Hier ist das Angebot:

http://m.ebay.de/itm/Palit-NVIDIA-GeForce-GTX-770-JetStream-4000-MB-NE5X770010G2...

Danke und LG Hypergaming

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von psydelis, 27

Du weisst, das die Auktion noch fast 7 Tage läuft und der Preis dann eher über 100 Euro sein wird??

Und das Du von einem Privatverkäufer keine Garantie/Gewährleistung bekommst?

Wenn das Teil nach 2 Wochen hin ist, stehst Du dumm da.

Hier siehst Du mal eine Auktion mit ner 770, die als nächstes endet: http://www.ebay.de/itm/121793633077

Wie Du siehst, gehen die schon zu einem vernünftigen Preis weg!

Wenn Du sie unbedingt kaufen willst, dann frag mal nach, ob noch Garantie vom Hersteller drauf ist und ob die auf den Käufer übergeht (ist bei vielen Herstellern NICHT der Fall). Der Verkäufer schreibt zwar "vor Ablauf der Garantie umgetauscht", aber nicht, ob die Garantie jetzt schon abgelaufen ist, oder nicht!

Und frag nach, ob noch Gewährleistung (2 Jahre für Neuware) drauf ist, dann geht vielleicht noch was über den Verkäufer von dem er es gekauft hat. Die kann nicht auf den ursprünglichen Käufer begrenzt werden.

Kommentar von Hypergaming2000 ,

Hab nicht bemerkt das es eine Auktion ist. :-)

Bin noch neu auf E-bay

Danke für die Antwort.

Kommentar von psydelis ,

Jo, kann schon mal passieren - ich habe mich gerade (nach 15 Jahren) da abgemeldet.

Kommentar von psydelis ,

Danke für's Sternchen!

Expertenantwort
von Hanswurst120, Community-Experte für Computer, 44

Ich denke du kannst da schon bedenkenlos zugreifen,laut das was er schreibt Funktioniert die GPu einwandfrei ,zudem liegen alle Garantiezettelchen etc dabei.

Antwort
von railan, 32

Dort kannst du zugreifen, wenn du 18 bist und das Prinzip ebay bzw. Auktion verstehst.