1

Billige E-Geige kaufen

Frage von Brainfreeze96 Brainfreeze96

Hallo!

Ich spiele jetzt seit einem guten Jahr geige und wollte immer mal wieder zusammen mit nem Kumpel (er mit gitarre) spielen. War eigentlich auch immer ganz lustig, das einzige Problem war nur, dass ich immer etwas schlechte Karten hatte, wenn er mit Verstärker im Rücken auf der E-Gitarre losgelegt hat und ich mit meiner Akustik Geige daneben stand. Bin jetzt also stark am überlegen ob ich mir eine E-Geige kaufen soll. Ich hab mich ein bisschen umgeguckt und bin auf dieses Angebot gestoßen: http://cgi.ebay.de/Neu%3a-E-Geige-%2f-E-Violine-%20-Zubeh%f6r,-verschiedene-Farb...

Der Preis ist ja wirklich unschlagbar, allerdings bin ich mir echt nich sicher, was man da für eine Qualität erwarten kann! Ich will damit ja keine Konzerte spielen, sondern einfach mal n bisschen Spaß haben und vlt auch mal die möglichkeit haben mit Kopfhörer zu üben, wenn man niemanden stören will. Kann man sowas guten Gewissens kaufen, oder ist es wirklich nur Spielzeug, was man selbst für diesen Zweck vergessen kann? Hat da jemand Erfahrung?

MfG, Brainfreeze

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von toto290 toto290

die geigen sollen nicht so gut sein. ich habe von yamaha die silent violin 200 ausprobiert und ich war total zufrieden. die geige hat zudem eine eigene tonausgabe und ist recht gut kompatibel mit e- gitarren verstärkern. die von stagg sind nicht empfehlenswert. viel spaß beim suchen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.