Billige drohnen bis 150 €?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mit der Vorschau und der Drohne wird das schon mal nichts. Falls die GoPro WLAN Livestreaming unterstützt geht das nur über die entsprechende App. Die Reichweite wird aber nicht mehr als 10 Meter betragen. Ansonsten ist das alles bei deinen Budget etwas schwierig. Vor allem, dass die Drohne noch eine GoPro halten soll. Also entweder musst du mehr ausgeben, die Drohne selbst bauen oder es sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm eine mjx x600 mit c4008 cam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oben ist alles so unübersichtlich obwohl ich alles so ordentlich gemacht habe 😯😯 ich entschuldige mich dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hubsan H107D.

Das Live bricht aber nach maximal 20M ab... das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung