Frage von krobYT, 57

Wo bekomme ich billige Computer Teile?

Hey Leute gibt es irgendwo billige computergesteuerte möchte mir nen Gaming PC zusammenstelle und brauche billig teile bitte schlagt paar Seiten vor danke :)

Antwort
von user023948, 31

Mein Vater bestellt die immer aus Hong Kong... da sind dann zwar auch 30€ versand Kosten für ein 5€ Teil aber man spart trotzdem mega was meint er...

Kommentar von Agentpony ,

Der Trick macht aber auch nur bei einzelnen günstigen Teilen Sinn, die unter die Zollgrenzen fallen...

Antwort
von kreuzkampus, 30

Billig? Weiß ich nicht. Preisgünstig? Atelco. A. ist auch meine "Werkstatt" in Hannover. Gut und günstig.

Kommentar von krobYT ,

Danke dir dafür meinte mein Papi auch nachdem wir am Samstag dort waren in Frankfurt jedenfalls nach 2 Stunden fahrt steht da abgerissen und nur noch dumme ausgegrabene Erde anschließend zu Conrad gefahren dort etwas teuer 1480€ aber bekomme einen Hammer PC eigentlich :)

Kommentar von kreuzkampus ,

Du wolltest Auskunft über "billige" PC-Teile und kriegst nun einen "vergoldeten" PC? Warum hast Du uns überhaupt gefragt?

Kommentar von roboboy ,

Atelco.... 200€ für den I5 4460, bei Mindfactory kostet der ganze 20-25€ weniger. Und das ist nur ein Beispiel. Also nichts mit günstig oder billig. Überteuert passt besser ;)

LG

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für PC, 22

Für billig habe ich keine Lösung, für Preiswert schon^^

Beim Online-Versandhändler Mindfactory sind die Preise am Günstigsten, das unternehmen sitzt auch in Deutschland, also keine Probleme mit dem Zoll... 

Andernfalls gibt es vielleicht einige wenige Teile auf Ebay günstiger.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten