gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Billige Autoversicehrung für Erstversicherer

gefragt von romanovska am 19.12.2008 um 9:25 Uhr

Hallo, mein Auto war bis jetzt auf meine Mutter versichert, weils billiger ist.

ich würde gern zum 1.1.2008 meine Autoversicehrung auf mich laufen lassen, ich habse seit 3 jahren mein Führerschein, also keine Probezeit

Und ich bin Azubi,

Ich will auch nur eine KFZ-Haftpflicht, keine Kasko etc.

Kennt jemand von euch eine Billige Versicherung oder kennt ihr einen Weg wie ich mein Auto kostengünstig versichern könnte ?

Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22333)
Haftpflichtversicherung (627)
Auto versichern (2)