Frage von WerragamerPM, 83

Billige Autos mit geilem Sound?

Besorge mir bald mein erstes auto. Da möchte ich schon gerne eins mit geilem Motor sound (ungetuned). Billig muss er auch sein das ich mir den auch leisten kann.

Antwort
von RefaUlm, 33

Für bis zu 10k?

RX-8 nen Wankelmotor der bis auf über 8.500 Umdrehungen dreht! Der große mit 231 PS!

Dann vielleicht nen Nissan 200sx S14, der SR20DET Motor ist ebenfalls sehr drehfreudig und zudem sehr tuningfreundlich!

Nissan 350Z, nen schöner V6 mit 280PS

Mein Favorit: Subaru WRX STI von 99... so ein Boxer mit Turbo der bis 8.000 dreht? Ein Traum!!!

Sind aber alles keine Anfänger Autos und kosten einen Anfänger locker um die 400€ und mehr monatlich im Unterhalt, inklusive Versicherung...

Antwort
von SupraX, 60

Billiges Auto mit geilem Sound ist nicht so das große Problem. So ein altes Unfall-Sportcoupe vom Schrott irgendwo... klingt trotzdem noch geil. Fahrn kannst damit nicht mehr, aber das war ja nicht gefragt.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 32

Nen Trabant für 500€ von irgendeinem Hof holen, eine Zündkerze rausdrehen, laut Erfahrungsbericht ist das die günstigste Methode, den Klang eines Porsche 911 zu erzeugen ;)

Nur fahren tut er dann nicht mehr.

Antwort
von Klaudrian, 26

Kauf dir einen Suzuki Swift und einen gebrauchten Sport Endschalldämpfer. Billiger geht es kaum.

Antwort
von Jens1327, 21

BMW e36
Honda Civic, häng dir einen Sportauspuff dran und gut ist ;)

Antwort
von wollyuno, 30

billig ist ok wenn du sound brauchst ohne kosten,loch in auspuff bohren,lach

Antwort
von Peter42, 41

Billige Autos gibt's wie Sand am Meer, da könnte man sich also (ungeachtet der Motorsoundfrage) was passendes suchen. Und wenn man etwas gefunden hat, wirkt ein Schraubenschlüssel (gibt's im Baumarkt für wenig Geld) wahre Wunder, wenn man damit die Schrauben des Auspuffs vorne am Motor leicht(!) lockert - es geht nicht um "ab", sondern um "nicht ganz dicht".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten