Frage von SebiRan, 65

Billige Ausrede "bin schlecht gelaunt"?

Wollte gestern was mit einer Freundin unternehmen, doch sie sagte : " bin nicht gut drauf, sry". Ich meine, ich war auch an manchen Tagen schlecht drauf, dennoch versuchte ich ja trotzdem was zu machen. Manchmal sagt sie das, wenn ich sie frage ob sie Zeit hätte.Und wenn ich dann frage weshalb sie schlecht drauf kommt da sowas wie ja ich hab halt kb auf irgendwas oder so "Winterdepressionen" sind die Ursache. Ich weiß nicht was ich davon halten soll... hat sie einfach kein Interesse an manchen Tag für mich? Zur Info: Ich frage sie ständig, mal funktioniert es, mal nicht.. zudem falls sie wirklich mal nicht gut drauf ist, soll ich was dagegen machen, also sie aufmuntern? Oder es belassen? Weil es kam schon in letzter Zeit häuiger vor... danke für die Antworten

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 43

Frage sie ob sie wirklich mies drauf ist oder ob sie kein Interesse hat etwas mit dir zu machen. Bitte sie ehrlich zu sein. Nur so findest du es heraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community