1

billige Anonymos maske

Frage von Tentox1997 Tentox1997

hallo ein freund und ich wollen auf eine demo .. gehen die gegen acta ist.. und brauchen eine vendetta maske weis einer wos die gibt und billig ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Noxpolaris Noxpolaris

Auf Demonstrationen herrscht ein Vermummungsverbot.

Kommentar von Tentox1997 Tentox1997

aber auf youtube videos wo die gegen acta protestieren haben die alle an o.o

Kommentar von Noxpolaris NoxpolarisNoxpolaris

Ein tolles Argument. Das kannst Du dann gerne dem Richter erzählen

• 0
    Antwort von Nadjaahx3 Nadjaahx3

Haha , mein Bruder hatte die sich letztens in so einem Halloween/Anime Geschäft gekauft .. mhh , aber leider weiß ich grad nicht wie der heißt , tut mir Leid. :$

Kommentar von Nadjaahx3 Nadjaahx3Nadjaahx3

Achja die war 10 Euro! ;D

• 0
    Antwort von pokemaster3000 pokemaster3000

geh doch gleich mit ner anonymosmaske und einer pistole zur polizei und schrei: all shit is facebook :) hoffe ich konnte helfen ;).... nein spass...ähm am besten ist es du bestellst sie im internet,denn ich glaube nicht das in deinem nächstgelegenen spielzeuggeschäft eine anonymosmaske hängt ;)

Kommentar von pokemaster3000 pokemaster3000

oder vielleicht doch :0

• 0
    Antwort von Brabbit2000 Brabbit2000

amazon: 18€ http://www.amazon.de/Halloween-Gore-Store-Vendetta-Maske/dp/B002VA7XGQ/ref=sr15?s=toys&ie=UTF8&qid=1328710097&sr=1-5

Bei ebay aber wahrscheinlich billiger. Einfach nach Guy Fawkes Maske suchen

• 0
    Antwort von LiLiwantsGF LiLiwantsGF

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.