Frage von JassySilence, 28

Billige | gute glue\clip in extensions?

Hi bin schülerin hab also nicht viel taschengeld.. und meine haare wollen nichtmehr wirklich wachsen hab ich denn anschein.. ja um zum punkt zu kommen kann mir da jmd billige aber auch gute extension (wenns geht echthaar) zeigen:) Wäre echt nett ♡

Lg jassy;)

Antwort
von ITsUnacceptable, 20

Bei amazon gibt es paar dir für den anfang, gar nicht so schlecht sind. Sonst kann ich dir seiten wie locahair, vpfashion, etc emmpfehlen, ist zwar teurer, aber hast ne bessere Qualität. (:

Antwort
von SweetMuffin, 18

Ich würde lieber einmal richtige Extensions kaufen, denn die billigen sind oftmals nicht aus Echthaar und sind so dünn, dass es sehr unecht aussieht. Kann dir die von vpfashion empfehlen. 100% Echthaar und von der Dicke sind die auch sehr gut. Guck mal im Internet da gibt es genug Rabattcodes.

Antwort
von Ssenner0609, 8

Hi Jassy,

Als Schülerin hat man leider nicht so viel Geld, da kann ich dir recht geben, war bei mir damasl nicht anders. Wieviel Geld willst bzw. kannst du ausgeben?

Was für eine Länge möchtest du haben?  Da wo ich meine Haare bestelle gibt es verschiedene Längen zur Auswahl und kosten wischen 40Euro -138 Euro und sind zu 100% aus echtem Haar. Ich weiß dass so genau, da ich nun schon einige Zeit treue Kundin bei Global Extend bin. Mit der Qualität bin ich bis heute serh zufrieden. 

Warte ich schick dr mal den Link zu den Clip-in-Extensions:

https://www.globalextend.de/extensions/clip-extensions/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wenn du Fragen hast dann kannst du mich gerne anschreiben.

LG Senna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten