Frage von xherbstx, 31

Billig zwischen Fulda und Frankfurt mit Bahn?

Kurze Frage: An einem Samstag möchte ich von Fulda nach Frankfurt mit der Bahn fahren. Wie stelle ich das am günstigsten an? Mit meiner Bahncard 25 käme ich auf 35 Euro, um hin und zurück zufahren. Geht das nicht billiger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Takubu, 15

Ich hab extrem preiswerte und gute erfahrungen mit Flixbus gemacht.

Hab mal eben geguckt. 5,-euro würdest du von Fulda nach Frankfurt am Main zahlen. 

Tipp: sei gut 30-40min vorher da. Der Bus steht immer wo anders und es steht auch nicht Flixbus drauf. Und wenn du auch nur 2min zu spät bist, pech gehabt!

Aber ich würds immer empfehlen! 

Probiers mal aus und gib mir bescheid wies bei dir war ;)

Antwort
von leoll, 14

Günstiger geht es noch mit dem Regionalzug. Kostet 11,45€ pro einzelne Strecke mit BahnCard im RMV-Tarif Preisstufe 7, also gesamt ca. 23€.

Kommentar von xherbstx ,

Gibt's da eine Website zum nachschauen, weil du dich so gut auskennst? 

Kommentar von leoll ,