Frage von manaw, 38

Billig fahren mit dem Zug?

Ich und meine Schwester wollen zu meiner anderen Schwester, von Zürich nach Dortmund, nur Hinfahrt am Mittwoch.

Könnt ihr mir sagen, wo es billige Webseiten gibt mit IC? Ich Kind, meine Schwester erwachsen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuxMayer, 17

Deine Verbindung auf www.bahn.de eingeben und dort nach Preisen suchen.
Ihr dürft aber nicht 1 Erw. und 1 Kind bei der Suche eingeben, denn dann ist das Ticket für euch nicht gültig.

Es kann auch helfen, bei der Verbindung den Haken bei 'Schnelle Verbindungen bevorzugen' zu entfernen oder den ICE abzuwählen.

Antwort
von larry2010, 26

es gibt nur die seite der deutschen bahn. oder man fragt am schalter nach.

sinnvoll ist aber, wenn man vorher fährt, welche strecken man fahren könnte udn schaut, ob man durch umstiegen und kein dirketes fahren etwas sparen kann

Antwort
von hauseltr, 20

Wie wäre es mit einem Abfahrtsbahnhof?

Kommentar von manaw ,

Zürich xD