Frage von florian0109, 38

Billig zippo's kaufen?

Hey :) ich bin auf der suche nach Zippo's. Nur bin ich nicht bereit 50 euro oder sogar mehr für nagelneue originale zippos aus amerika zu zahlen. Hat da jemand eine Idee oder spricht aus Erfahrung, wo man die vielleicht ein bisschen billiger bekommt? (Bitte nicht ebay oder so schreiben xD)

Antwort
von ettchen, 20

Im offiziellen Zippo-Shop kosten Zippos ab 39,95€.

Straßenpreis im Tabakfachhandel liegt ab etwa 25€. Darunter gibt es nur Fälschungen.

Kommentar von florian0109 ,

ich versuche mal gebrauchte zu kaufen

Kommentar von ettchen ,

Naja, kann man machen, nur weiß man nicht, ob das echte sind oder Fakes. Und - gebrauchte Zippos können sogar teurer sein als neue.

Alsi ich habe meines vor über zehn Jahren im guten Tabakladen gekauft, damals im Sonderangebot für ungefähr zwanzig Euro. Hat sich gelohnt, ein Original zu kaufen.

Kommentar von Etter ,
Antwort
von Etter, 17

Eins im einfachen Chromlook bekommste ab 28,00€.

https://www.zippo.de/de/zippo-benzinfeuerzeuge-classics/677-street-chrome-041689...

Sooo viel ist es nun wirklich nicht. Meine Empfehlung ist: Such dir ein Motiv was dir gefällt und gib dann einfach entsprechend viel aus.

ja es ist nicht viel, aber ich habe schon 5 zippos und ich sammel die irgendwie... im gesammt wert sind die etwa bei 200euro.. aber ich will nicht mehr so viel investieren deshalb die frage aber danke dir

Kommentar von Etter ,

Wenns einfach nur ums Sammeln geht: Flohmarkt ;)

Antwort
von TorDerSchatten, 31

Originale kosten Geld, Plagiate kriegst du hinterher geschmissen

Nun triff deine Wahl

Antwort
von jooohn, 6

Auf Amazon bekommst du ein original Standard Chrome oder Messing Zippo für 15 bzw 20 Euro direkt Verkauf und Versand durch Amazon

Antwort
von crapcostanza, 23

Junge das hat lebenslange Garantie das sind 50€ wert...

sicher.. habe leider nicht das geld dazu und würde auf alle Garantien verzichten

Kommentar von crapcostanza ,

Sparen?

mh :/

Antwort
von Bogianos, 20

Zu der Jahreszeit gibt es jedes Wochenende Flohmärkte. Ich sehe dort oft Zippos.

ah klasse danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten