Frage von ScrapatYT, 54

Billig VR Brille bei älteren Handys?

Hi. Wenn ich mir jetzt so eine billig VR Brille für mein A5 (2015) hole, kann ich die dann benutzen? Wenn ja, brauch ich dann irgendeine App oder so? Ist es nur so das spezielle VR Brillen (z.b. Samsung Gear,..) nur bei bestimmten Geräten funktionieren?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 43

Kannst theoretisch die Google VR nehmen, das aus Pappe für 10 €. Ja, du musst ein App installieren.

Aber erwarte nicht so eine VR-Erfahrung wie am PC :)

Antwort
von Erundlich, 41

Eine Samsung Gear funktioniert nur bei Samsung Geräten, und ja du wirst eine app brauchen