Hallo,
wollte mal fragen, ob ihr euch in dieser Angelegenheit auskennt beziehunsgweise welche Anbieter ihr nutzt, wenn ihr in Ausland telefonieren wollt? Ich kenne bislang Peterzahlt, wo man allerdings trotz der Möglichkeit, vom Handy zu telefonieren, mit dem Internet verbunden und vorm PC bleiben muss - und dann gibt's da noch Toolani.de, wo man derzeit ganz ohne Internet-"Fessel" gratis ins Festnetz auf der ganzen Welt telefonieren kann (es läuft nämlich derzeit die Betaphase und Festnetz ist für die Dauer gratis).
Meine Frage: Was sagt ihr? Welche findet ihr besser und welche davon (aber auch: welche anderen) kennt ihr in dieser Richtung? Hart irgendwer schon Erfahrung mit Toolani.de? Und kann mir wer sagen, wie ihr den Preis von 3 Cent pro Minute (soviel kostet's nach Ablauf der Testzeit) einschätzt? Gibt's billigere? Mir scheint der Preis nämlich ziemlich okay... Vor allem das Weltweit-Gratis-Reden, das da im Moment läuft, spricht mich an - und auch der Umstand, dass ich das direkt übers Handy machen kann.
Sagt mir einfach, was ihr dazu denkt! Ich bin nämlcih wirklich schwer am Überlegen, das mal zu probieren - immerhin ist's ja nicht verbindlich und wenn ich mich später dagegenentscheiden sollte, hab ich bis dahin immer noch gratis telefoniert, oder? ;)
Ich sag schon mal danke im Voraus und schönen Tag noch! Marcus
so so. beiläufig also ein bisschen SEO? ;)