Kennt ihr Geheimtipp Seiten wo ich richtig billige Flüge schnell und online Buchen kann?
Billig Urlaub machen von Freitag bis Sonntag (Flug)
Antworten (3)
-
0Antwort von
TommieO Echte Geheimtipps gibt es da wohl nicht, man muss sich halt ein bisschen umsehen und passend für den Urlaub Recherche betreiben. Bezüglich Flüge: Google doch mal nach "Wurmflug" oder "Schwanzflug", da wird eine Methode beschrieben, mit der man hier und da ein paar Euro beim Flug sparen kann. Ansonsten gibt es mittlerweile eine Reihe an Portalen, die immer aktuelle Sonderangebote im Reisebereich auflisten, beispielsweise MyDealz oder http://www.urlaubmachen365.de/billig-urlaub-machen/
-
0Antwort von
sabsi14sabsi14
hier gibts sehr viele Angebote alle Preiseklassen von bis http://reise-suchmaschiene.de
-
0Antwort von
gidiusgidius
Hallo Urlauber2,
ich kann dir evtl. weiterhelfen und dir etwas günstiges raussuchen. Habe nämlich Zugang zu einem Portal, auf das du nicht zugreifen kannst. Ich würde mal nachsehen notfalls auch auf anderen Seiten.
Nenne mir
Abflughafen
Ankunftsflughafen (oder EGAL)
sollte es eine Großstadt sein? / Wunschland? etc.
Von MORGEN? und bis SONNTAG? also 3 Tage!?
Wenn du mir sagst, suche ich für dich!
Kommentar von
Urlauber2 - Nürnberg
- Egal
- Nein
Ja von Morgen bis Sonntag :D
1 erwachsener und 1 kind 14 Jahre alt
Kommentar von
gidiusgidius NUR FLUG?
Kommentar von
Urlauber2 hin und Rückflug
Kommentar von
gidiusgidius okay, ich melde mich dann wenn ich was gefunden habe (ca. 10 - 30 Minuten)
Kommentar von
Urlauber2 ok :D
Kommentar von
gidiusgidius sry, sieht schlecht aus mit flügen ab morgen. und wenn man was findet ist es ab 400-500 € pro person, was sich dann nicht lohnt wenn man nur 1,5 tage dort ist. tut mir leid, wenn ich dir da zu viel hoffnung gemacht habe. habe 4 portale durchsucht.
trotzdem schöne grüße aus münchen
gidius
Kommentar von
Urlauber2 ok danke. habe einen Flug gefunden 199 p. P. ABER AB LEIPZIG HALLE LOHNT DES SICH???
Kommentar von
gidiusgidius hm... schwer zu sagen. ich hätte doch noch was (ist aber teurer wie deins):
NÜRNBERG - LONDON (ohne Zwischenstop oder umsteigen) mit AIR BERLIN
Hinflug: 06:15 - 06:55 (mit Zeitverschiebung)
Rückflug: 21:00 - 23:50 (mit Zeitverschiebung)
Zu den von dir gewünschten Tagen.
Man hat also auch noch was vom Tag.
FÜR 608,90 EUR FÜR BEIDE PERSONEN HIN UND ZURÜCK
Kommentar von
gidiusgidius Hinflug auch um 18:45 Uhr möglich
Kommentar von
gidiusgidius Oder NÜRNBERG PARIS
Hinflug: 06:30 - 08:00 Air France
Rückflug: 19:10 - 22:20 mit KLM und 1x Umsteigen in Amsterdam (knapp 1 Stunde Zeit)
FÜR 413,58 EUR insgesamt (2 Pers. Hin UND Zurück
Kommentar von
Urlauber2 das hört sich gut an hmm
Kommentar von
Urlauber2 air france stürzt doch immer ab
Kommentar von
gidiusgidius http://www.focus.de/reisen/fliegen/airline-sicherheit/airline-datenbank/air-franceaid23797.html
Okay. Air France ist jetzt in Sachen Sicherheitsbewertung nicht gerade optimal (siehe Link). Ich denke dennoch dass Air France ein bekannter Name ist mit dem man ruhigen Gewissens fliegen kann. Und Air France hat auch eine riesige Flotte an Flugzeugen (wenn du mal die ganzen kleinen Airlines vergleichst). Bei einem so großen Unternehmen wird natürlich ein Absturz viel mehr thematisiert bei uns in Deutschland. Ich würde die Airline jetzt nicht als Unsicher einstufen.
Ich hoffe du hast mitlerweile einen Flug gefunden und kannst morgen mit deinem kind fliegen. Viel Spaß und einen angenehmen Flug.
Für meine Bemühungen würde ich mich über ein Kompliment hier auf gutefrage.net freuen.
Schöne Grüße
gidius
-
und evtl. noch Preislimit.