ich möchte mit meiner Freundin im Sommer in Bulgarien am Goldstrand Urlaub machen. kennt ihr Internetseiten wo man günstig buchen kann ? ich weiss das es oft Angebote bei pennyreisen oder aldi gibt, nur die sind immer sehr schnell ausgebucht
billig Urlaub machen in Bulgarien
Antworten (5)
-
1Antwort von
BGNatureBGNature
Die aktuellen Preise sind von Ort und Restaurant verschieden. Man kann mit offenen Augen auf eine Karte schauen bevor man bestellt..
Da gibt es noch ausreichend preiswerte Angebote. Bier ab 1,- Lew. Salat ab 3,50 Lew. Hauptgerichte ab 4,- Lew. Cafe 1,50 LewIch finde daran ist nichts zu teuer! Sicherlich ist es in einer Touristenburg auch teuerer. Da die Menschen nur in der Saison arbeiten, also ca. 4 Monate und die Mietkosten dort sehr hoch sind. Wenn man in Restaurants geht die langer offen haben ist auch das Preisleistungsverhaeltniss niedrig.
ich war gestern am Sonnenstrand essen
1 grossen Salat 3,- Lew 1 Supper 400ml 1,70 Lew Eine Portion Huhn mit Reis, war superlecker 2,90 Lew 1 grosses Bier vom Fass 1,60 Lew 1 Knoblauchbrot 0,30 Lew 1 Wasser 1,- Lew.
Also alles zusammen fuer 2 Personen
5,20 EURO
-
1Antwort von
PralinePraline
In Bulgarien ist nix mehr billig!
Kommentar von
goldirs das stimmt bin jedes jahr in bulgarien,die preise steigen immer mehr aber im vergleich zu Spanien oder Ibiza ist es noch ganz ok(bin selbst auch bulgare)
-
0Antwort von
Sandra678Sandra678
Hy, versuch mal bei opodo oder expedia. Am besten Last Minute buchen und öfter mal reinschaun. Ich habe so schon oft richtige Schnäppchen gemacht. Viel Glück
-
-
0Antwort von
almmichelalmmichel
Genau, das war vieleicht vor 10 Jahren einmal so.