1

Billig Urlaub machen

Frage von escora escora

Hallo, wollte mau l Fragen ob es eine Möglichkeit oder Internetseite gibt wie man am billigsten reisen kann ..Ist es am günstigsten Hotel und Flug zu buchen..oder eher getrennt...Wir möchten gerne Ende Oktober 1 Woche in die Türkei...Hat jemand Erfahrung oder kennt eine Türkische Seite für Reisen? Danke und LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von treichel treichel

Hallo, ich war schon mehrmals für 1 Woche in der Türkei (5 Sterne, AI, zwischen 400 und 500 Euro, gebucht 3 bis 1 Woche vor Reiseantritt) und habe bei http://www.5vorflug.de im Internet gebucht. Wir waren immer sehr zufrieden. Am besten hat uns Antalya-Lara gefallen. Dort gibt es lauter "Motto-Hotels", z.B. Titanic, Concord, Venezia, oder auch ein Hotel im japanischen Stil (dieses hat mir am allerbesten gefallen).

Kommentar von treichel treicheltreichel

Das Hotel im japanischen Stil heißt übrigens Limak Lara Deluxe und hat auch Bestbewertungen bei holidaycheck!

Übrigens, danke für "HA" und die Mühe, auch noch ältere Beiträge zu bewerten (viele User vergeben leider gar keine HA!)

• 2
    Antwort von butterflyz butterflyz

Schau mal bei http://www.oeger.de Das ist die Website von Öger Tours. Es ist auf jeden Fall günstiger wenn du beides zusammen buchst.

• 1
    Antwort von Posser1 Posser1

Den Flug kann man getrennt auf www.fly.de buchen

• 1
    Antwort von kimmo kimmo

Günstig ist Billigflüge zu benutzen und nur Hotel buchen. Spanien oder Türkei sind billig.

• 1
    Antwort von pegolina pegolina

Gehe mal in ein Reisebüro. Oder du googelst.

• 0
    Antwort von windhund2001 windhund2001

Billig Urlaub auf http://www.inselusedom-ferienwohnung.de/privatvermietung-ostsee/ kann man buchen. Wir waren letzten Sommer an der Ostsee auf Insel Usedom und wir waren sehr positiv beeindruckt. Schönen Urlaub und viel Erholung.

• 0
    Antwort von AleBaldPapa AleBaldPapa

Türkei Billig Urlaub buchen kannst du z.B auf www.tuerkei-reisen.com und getrennt würde ich nicht buchen sondern Pauschal also Flug, Transfer, Hotel und Verpflegung komplett und zusammen. Alles andere ist umständlich und du würdest einfach zu wenig sparen das es sich lohnt..

• 0
    Antwort von AleBaldPapa AleBaldPapa

Hallo, ich war schon ziemlich oft für jeweils 1 Woche in der Türkei. Immer mit 5-Sterne Luxus Hotel zum 3-Sterne Preis und All-Inclusive. Gebucht habe ich immer Lastminute und 3-4 Wochen vorher. Bezahlt habe ich bisher zwischen 280€ und 420€. Reiseangebote habe ich mir bei den Türkei Spezialisten Oeger, GTI und www.tuerkei-reisen.com geholt. Beim letzten Reiseanbieter schließlich das SuSeSi De Luxe Resort & Spa wie immer günstig gebucht. Wie immer alles super gewesen und bin zufrieden. Am besten lohnen sich die 5-Sterne Luxus-Hotels in Belek! Die haben Wahnsinns Luxus Hotels zu Schleuderpreisen - Das ist echt ein Traum. Kann die Hotels und die spezialisierten Reiseanbieter nur empfehlen.

• 0
    Antwort von ingedort ingedort
  • 0
    Antwort von sh1968 sh1968

Auf www.urlaubswerk.de hast du eine Tiefpreisgarantie, das finde ich recht cool. Außerdem haben die eine sehr komfortable Reise-Suche.

• 0
    Antwort von 1vgjns1 1vgjns1

http://www.reisen-zu-super-preisen.de

• 0
    Antwort von traveltrain traveltrain

Hi! Die wahrscheinlich günstigste Variation für einen Billigurlaub in dieses Reiseziel ist noch immer einer Pauschalreise. Gerade zu dieser Jahreszeit ist immer ein Schnäppchen möglich. Guck mal auf http://www.billigurlaub.org ! Viel Spaß

• 0
    Antwort von AntoniaW AntoniaW
    • Für die Türkei würde ich unbedingt Pauschalreisen empfehlen, vielleicht noch zusammen mit einer kurzen Rundreise ode reinem Ausflug. So hast Du Zug zum Flug (je nach Veranstalter), die Flüge, alle Transfers und die Hoteleistungen sicher und aus einer Hand.
    • Auf einen bestimmten Reiseveranstalter möchte ich mich bzw. Dich nicht festlegen. Öger ist natürlich ebenso wie bspw. att und ferioo Türkeispezialist. Das muss aber nicht heissen, dass sie auch die günstigsten Preise für Deine Wunschreise haben. Also lieber im Preisvergleich a la travelantis.de nach dem jeweils besten Preis-Leistungsverhältnis suchen oder die Reisebüoler suchen lassen.
    • Noch ein letzter Tipp: Bloss nicht auf LastMinute hoffen. Unter anderem wegen der gestiegenen Flugbenzin-/Kerosinpreise sind weniger Flugzeuge im Einsatz, so dass es kaum Restplätze gibt.
  • 0
    Antwort von wolle59 wolle59

Was denn für einen Urlaub?? Daumen raus und hin ist wohl am billigsten.

• 0
    Antwort von dernettevonnebenan dernettevonnebenan

billig ist nicht gleich billig, zumal beim veranstalter selbst ( extrakosten am urlaubsort selbst) oder du musst dich mit übertrieben gesagt mit brot und wasser im hotel ernähren.zahl lieber etwas mehr und du bist auf der sicheren seite, ins ausland sind 4* kategorien eher ein muss...wenn man in etwa hier den standard von zuhause haben will

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• hinundweg.de

Türkei - Urlaubsland zwischen den Meeren

Zwischen Schwarzem Meer und Mittelmeer, als Nahtstelle zwischen Abendland und Morgenland, ist die Türkei gerade in den letzten Jahrzehnten zu einem beliebten Reiseland geworden. Ganzjährig günstiges Wetter, meilenweite saubere Sand- und Kiesstrände, verträumte Buchten und jede Menge interessante Geschichte machen die Türkei anziehend für Individualtouristen, Familien und Senioren.

Für Badelustige ist dabei das Angebot ebenso interessant und breit gefächert wie für Wassersportler und Aktivurlauber. Umfangreiche Ausflugsprogramme für vielfältige Interessenlagen machen die Türkei zu einem Urlaubsziel, das mehr zu bieten hat als Sonne, Strand und Meer. Studien- und Kunstreisende sind hier ebenso zu finden wie Golfer, Rad- und Fußwanderer. So bietet die Türkei auch eine landschaftliche Vielfalt, wie sie an der Grenze zwischen Europa und Asien fast einmalig ist.

Lastminute Türkei

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.